M
Gast
(Gelöschter Account)
In meinem Wohnzimmer ist gerade eine Schlange explodiert…
. @Mitglied #171262 ….die ist offenbar hochexplosiv 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, manche verbrennen sich die Finger, andere den Hintern ...Mit (original) Brandzeichen am Hintern.![]()
Hast Spritzer an der Decke?In meinem Wohnzimmer ist gerade eine Schlange explodiert…. @Mitglied #171262 ….die ist offenbar hochexplosiv
![]()
tja, manche verbrennen sich die Finger

Hast du nicht mal geschrieben, daß du das gar nicht so gut findest?Soll ich blasen?![]()
ich bin mir sicher, dass du das großartig machen würdest, im Augenblick besteht allerdings tatsächlich kein Bedarf ...Soll ich blasen?![]()

Hast du nicht mal geschrieben, daß du das gar nicht so gut findest?
ich bin mir sicher, dass du das großartig machen würdest, im Augenblick besteht allerdings tatsächlich kein Bedarf ...![]()
schon wieder ...Komm ich offensichtlich zu spät!![]()
Großartiges Finale, Red Bull, Ferrari, Mercedes auf der Treppe. Das sieht man gerne.
Ist Hamilton heute eigentlich auch mitgefahren?![]()
Eingeweide am Teppich…..alles vollHast Spritzer an der Decke?
Eingeweide am Teppich…..alles voll![]()
Huiui,Gerne!![]()
Owa nur erst fastI habs scho fast gschafft..![]()

Soll ja auch ka Wissenschaft sein.ist ja auch nicht die größte Wissenschaft.... Feucht/Eng/Taktgefühl/Zungenfertigkeit.... und nein.. ich hab noch nie geblasen...
Jo…..ist aber recht leicht wegzuputzen….Vom Hund erwischt?![]()
ja.. ist nicht so meins...Huiui,, da tun sich ja Abgründe auf
Owa nur erst fast
Soll ja auch ka Wissenschaft sein.
Soll sich gut anfühlen![]()
die hats bei mir a scho zrissenIn meinem Wohnzimmer ist gerade eine Schlange explodiert…. @Mitglied #171262 ….die ist offenbar hochexplosiv
![]()
aber warum explodiert??Jo…..ist aber recht leicht wegzuputzen….![]()