- Reaktionen
- 111.989
- Checks
- 69
Oder einen Lügendetektor?
CT Bildln?
Kosten aber extra!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Lügendetektor?

najo......ich wüsste da schon die eine oder andereNaja - Du hättest ja keine Materialschwäche... ? ?!
Do gehst schlofn weils immer hilft und dann hast an Alptraum der so org is das ka Luft mehr bekommst...
Wos is heit mit dem tog

Do gehst schlofn weils immer hilft und dann hast an Alptraum der so org is das ka Luft mehr bekommst...
Wos is heit mit dem tog

aber gerne dochWeils da gerade um Materialermüdung und so geht, @Mitglied #171262 ich werde mich noch bezüglich einer Audienz melden.....
Ist das gut oder schlecht?Huiui,, da tun sich ja Abgründe auf
![]()
Ich hätte das jetzt eigentlich so interpretiert: "LaufIst das gut oder schlecht?![]()
![]()
Allerdings bin ich in solchen Dingen kein bisschen feig.Ich hättdas jetzt eigentlich so interpretiert: "Lauf, Lauf um dein Leben....."
![]()
Welcher? I schau MLDL ....uiii... der Film ist heftig...
Ungfeigheit wird normalerweise belohntAllerdings bin ich in solchen Dingen kein bisschen feig.![]()
NobodyWelcher? I schau MLDL ....
Ehre, wenn Ehre gebührt.Ich hatte noch nicht die Ähre ...![]()
Kein Kuchen von mir für Bulsi....Auf den Hüften?
Ruam bin ich selber.
Und ich bin nur an Orignialen interessiert - zweite Wahl tangiert mich nicht ........
@Mitglied #171262 ist in deinem Wohnzimmer explodiert?In meinem Wohnzimmer ist gerade eine Schlange explodiert…. @Mitglied #171262 ….die ist offenbar hochexplosiv
![]()
Operieren... Mädl, lass doch da Profis ran!Hält nix aus, dieses Vieh…..![]()
![]()
![]()
hab sie erst unlängst operiert…..und jetzt das….
![]()
Zu warm wars, eh klar.Schnee hats braucht, jetzt legens brav das gackernde Weibsvolk ...
Seit wann ist @Mitglied #171262 eine Schlange?@Mitglied #171262 ist in deinem Wohnzimmer explodiert?![]()
Ich bin ausgebildeter Stoffschlangenoperateur….also bitte….Operieren... Mädl, lass doch da Profis ran!
Ist sie nicht.Seit wann ist @Mitglied #171262 eine Schlange?
Ich bin ausgebildeter Stoffschlangenoperateur….also bitte….![]()