- Reaktionen
- 96.580
- Checks
- 44
das hab ich wieder gelöscht, damit mein Händi nicht Diabetes bekommt ...Nur Bilder zählen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich wieder gelöscht, damit mein Händi nicht Diabetes bekommt ...Nur Bilder zählen!![]()
das hab ich wieder gelöscht, damit mein Händi nicht Diabetes bekommt ...![]()
Ich hätt mich für dein handy schon geopfert.![]()
... du würdest für mein Händi Diabetes bekommen?

Ich hatte noch nicht die Ähre ...wie es scheint, sind alle mit @Mitglied #244842 Backkünsten zufrieden ... nur einer nicht...![]()

..und abends Magen auspumpen?I schnapp jetzt meine Weiber und mein Schwiegersohn in spe... Fahr am Adventmarkt, sauf an Glühmost und kaf ma an Baumkuchen und Maroni..
An Schokofruchtspiess und Bratwiarschtl und a Bosna wahrscheinlich a nu...
meine Laster liegen wo anders... glaub ich ...Ich tät dich vom Laster des Süssen befreien!![]()
Ein echter Voll-Profi???Der @Mitglied #307733 ist Profi - der schafft das!![]()
dann bau sie mal an, die Ähre ... Ernte sie, drisch sie, trenn sie, mahle das Korn, überreiche das Mehl und vielleicht bekommst du dann auch Kuchen von @Mitglied #244842...Ich hatte noch nicht die Ähre ...![]()
meine Laster liegen wo anders... glaub ich ...![]()
Ein echter Voll-Profi???![]()

ja, die liegt bei mir auch woanders... die Hingabe ...Süss ist kein Laster - süss ist Hingabe!![]()
OK - nächsten Herbst kriegst a Zuckerruab'n ... oder Steviakraut...Süss ist kein Laster - süss ist Hingabe!![]()

ja, die liegt bei mir auch woanders... die Hingabe ...
OK - nächsten Herbst kriegst a Zuckerruab'n ... oder Steviakraut...![]()
Da hab ich sie auch nicht gesehen...Auf den Hüften?![]()
original Rübe ...Ruam bin ich selber.
Und ich bin nur an Orignialen interessiert - zweite Wahl tangiert mich nicht ........
Ich höre auch gerade Rock Klassiker.Musik hören und ans Konzert denken…..![]()
In meinem Fall ist es zwar weder klassisch, noch Rock aber derIch höre auch gerade Rock Klassiker.![]()
original Rübe ...![]()