- Reaktionen
- 153.638
- Checks
- 28
Wach werden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiefgründig und eingehend erörtert!Ja des hamma eh eindeutig festgestellt beim Limes trinken![]()

Du weißt es nur nicht mehr…..i wor des oba ned![]()

Im Suff einen geschlechtsphilosophischen Anfall bekommen?Tiefgründig und eingehend erörtert!![]()
oiso bitte, ich weiß ganz genau wer das war ......i verrats aber nedDu weißt es nur nicht mehr…..
![]()
Das hatte nichts mit Suff zu tun!!!Im Suff einen geschlechtsphilosophischen Anfall bekommen?![]()
Aber das in PerfektionIch kann nie helfen.
Ich tu nur so .....![]()

Pfui... böser Bub...Keine Details.![]()
Und wenn man keine Ahnung hat....Im Suff einen geschlechtsphilosophischen Anfall bekommen?![]()
Dann hatte die alte Unke doch wirklich recht…..ich hab einen schlechten Einfluss auf dich….wann des so weitergeht, werd i am End no glott meinem Ruf gerecht![]()
![]()
Aber das in Perfektion![]()
![]()

Und wenn man keine Ahnung hat....

Aber sowas vonkifft schon nachmittags
![]()
.... nein, erhole mich vom Urlaub ich liebe deinen EinflussDann hatte die alte Unke doch wirklich recht…..ich hab einen schlechten Einfluss auf dich….![]()
Also die Kuschelmadame entsendet herzliche Grüße….die ist immer noch tiefenentspannt von der stundenlangen Kraulorgie….Und da gibts gleich zwei davon.![]()