- Reaktionen
- 196.952
- Checks
- 153
Du kennst ja noch gar keine Schwänze von mir@Mitglied #370321: die hast mir vorenthalten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst ja noch gar keine Schwänze von mir@Mitglied #370321: die hast mir vorenthalten!![]()
Mit klein geschnittenen Gummiringerl…..was sonst?Wie befestigst du die Brezeln![]()
Du kennst ja noch gar keine Schwänze von mir![]()

Der Busen, oder die Brezeln?Für den Busen werden sie zu klein sein![]()
Hätte grad an Wäscheklupperl gedacht! Kunterbunte!Mit klein geschnittenen Gummiringerl…..was sonst?![]()
Kunterbunt passt ned ins Farbschema….Hätte grad an Wäscheklupperl gedacht! Kunterbunte!
Die Brezeln sind zu klein um sie am Busen einzuhängenDer Busen, oder die Brezeln?![]()
nö... das mach grade das Unwetter .... es hagelt....Du lässt den See ein?![]()
was ist denn das?
Nee kochen ich kann nicht alle Mahlzeiten durch Eis ersetzen.Du musst Dir Dein Eis selbst holen?![]()
Nööö überbackene gefüllte Zucchini und a paar Erdäpfelerldie Kekse?
Es ist doch schon mitten in der Nachtkifft schon nachmittags
![]()
Wenn man dazu Bananen braucht dann ist das nichts das ich auch haben will
Du hast vergessen, die Adresse und die gewünschte Ankunftszeit anzugeben!
wer oder was hindert dich daran?Würde gerne was trinken gehen![]()

Kaiserschmarrn mit nutella und banane...was ist denn das?
Gibts eh mit Zwetschge auch.....Wenn man dazu Bananen braucht dann ist das nichts das ich auch haben will
Spannend nichtwer oder was hindert dich daran?![]()
Hmm ja das ist dann wieder etwas anderes.. aber es ist halt noch ein Tag bis WochenendeGibts eh mit Zwetschge auch.....![]()
Ist schon aufgegessen....Du hast vergessen, die Adresse und die gewünschte Ankunftszeit anzugeben!