- Reaktionen
- 100.534
- Checks
- 12
Sage ich auch immer.Das hatte nichts mit Suff zu tun!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sage ich auch immer.Das hatte nichts mit Suff zu tun!!!
Also die Kuschelmadame entsendet herzliche Grüße….die ist immer noch tiefenentspannt von der stundenlangen Kraulorgie….![]()
![]()
![]()

Wir waren nicht betrunkenSage ich auch immer.![]()
ka Wunder, er wor so zärtlich, liebevoll und vor allem so ausdauerndAlso die Kuschelmadame entsendet herzliche Grüße….die ist immer noch tiefenentspannt von der stundenlangen Kraulorgie….![]()
![]()
![]()
Ich befürchte, sie wäre auch mitgegangenIch hätt sie ja mitgenommen.![]()
Aber ich glaub da hätt ich Ärger bekommen.![]()
...DVD...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ka Wunder, er wor so zärtlich, liebevoll und vor allem so ausdauernd![]()

Was für ein FehlerWir waren nicht betrunken
Ich befürchte, sie wäre auch mitgegangen
schon…..

@Mitglied #536728 meinte, ich bin so geeicht....Was für ein Fehler![]()
Hätt ich auch vermutet…..du postest ja auch immer eisschwänze und Wodkasaft….@Mitglied #536728 meinte, ich bin so geeicht....
Du bist a mehr im Training ois i@Mitglied #536728 meinte, ich bin so geeicht....
Ma verdammt, ich hatte ja Heidelbeersafteisschwänze gemacht und ganz vergessenHätt ich auch vermutet…..du postest ja auch immer eisschwänze und Wodkasaft….![]()
Na net argDu bist a mehr im Training ois i![]()
Bei meim trockenen Sommer is oba a ned schwa, dass ma fitter is ois i.Na net arg
Wie befestigst du die BrezelnSo…..ich muss mich jetzt aufbrezeln![]()
Für den Busen werden sie zu klein seinWie befestigst du die Brezeln![]()