- Reaktionen
- 5.105
Vielleicht wenn er gut rammeln kann?Und wieso sagen dann Frauen immer Hase?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wenn er gut rammeln kann?Und wieso sagen dann Frauen immer Hase?![]()
Ich schlage Jockey vorSolang reiten gut geht, is egal wie er heißt![]()
Vielleicht wenn er gut rammeln kann?![]()

Ich hatte einen Schulkollegen in der Hak, der Rammler hießVielleicht wenn er gut rammeln kann?![]()
Was ein Glück auch!Ok. Aber für mich würde es eher ein bissi beleidigen sein ein Mann auch wenn er unterwürfig/bottom so zu nennen.Naja,ich bin keine Experte auf die fachausdrücke.Speziell wenn ich nicht von diese Szene bin.
Kann ned sein!![]()

Ich kann nicht gemeint sein, weil ich mach ja auf Bad Boy.Auf unschuldig machen ja mehr da herin![]()
Nö net mei typIch schlage Jockey vor![]()
Was ein Glück auch!
Aber reiten tust gern, oder?Nö net mei typ![]()
Das bezeichnen viele anders....Ich kann nicht gemeint sein, weil ich mach ja auf Bad Boy.![]()
![]()
öhm... tut ma leid, damit kenn i mi nix ausHmmm das @Mitglied #615237 Auf solche spielchen steht ist mir echt was neues. Aber da komm meine nächste frage...nennen sie sich dann auch Stuten? Hmm fragen über fragen![]()
Ähm jaAber reiten tust gern, oder?
Na dass du nicht in dieser Scene bist sondern eine Frau.
Hab vorhin eine kleine Aufklärung gehabt.öhm... tut ma leid, damit kenn i mi nix aus![]()
![]()
Ähm...jetzt steh ich auf die Leitung.Na dass du nicht in dieser Scene bist sondern eine Frau.
dass du a frau bisd?Hab vorhin eine kleine Aufklärung gehabt.![]()
dass du a frau bisd?![]()
Dann steig runterÄhm...jetzt steh ich auf die Leitung.