- Reaktionen
- 1.154
- Checks
- 1
Sehr gut, danke der NachfrageNach Mitternacht und es is immer noch was los?
Und es geht nicht um essen...
Geht's euch gut oder muss i ma Sorgen machen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, danke der NachfrageNach Mitternacht und es is immer noch was los?
Will sagen, als Frau musst du dich ja nun wirklich nicht mit den Bezeichnungen beim Männersex befassenÄhm...jetzt steh ich auf die Leitung.
Nach Mitternacht und es is immer noch was los?

Das sind Einzelmeinungen.Das bezeichnen viele anders....

NöDas sind Einzelmeinungen.![]()
Puh, dachte schon ich muss mit Foodp0rn intervenieren...Sehr gut, danke der Nachfrage
warum ned? wir männer beschäftigen uns ja auch mit..... ach.... lassn wir das....Will sagen, als Frau musst du dich ja nun wirklich nicht mit den Bezeichnungen beim Männersex befassen
Komm sprich dich auswarum ned? wir männer beschäftigen uns ja auch mit..... ach.... lassn wir das....![]()
Ich weiß ja gar nicht, worum es geht.
Das ist ja nix NeuesIch weiß ja gar nicht, worum es geht.![]()
Hilfe, a Check von @Mitglied #73260![]()

Hast schon vergessen, dass ich mir ein weisses Augenbrauenhärchen eraltert habeHej, so junge Dinger wie du gehören ins Bett um diese Zeit!![]()

nö. i geh jz huckn. muss morgn fit seinKomm sprich dich aus
Guts Nächtlenö. i geh jz huckn. muss morgn fit sein![]()

Verdammt....
... oder sagst du das nur, weil ich dich bei der Hitze kühlen und nicht anbraten will ...![]()

Hast schon vergessen, dass ich mir ein weisses Augenbrauenhärchen eraltert habe![]()