- Reaktionen
- 368.070
- Checks
- 28
Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann das wissen? Irgendwann entdeckt jeder Mann...ok, lassen wir das.Hmmm das @Mitglied #615237 Auf solche spielchen steht ist mir echt was neues. Aber da komm meine nächste frage...nennen sie sich dann auch Stuten? Hmm fragen über fragen![]()
@Mitglied #73260 versucht unschuldiges Unwissen zu vorgaukeln![]()

Hmm... Des kennt scho sein@Mitglied #73260 versucht unschuldiges Unwissen zu vorgaukeln![]()
Echt?Wer kann das wissen? Irgendwann entdeckt jeder Mann...ok, lassen wir das.
Tun sie tatsächlich![]()

Rein biologisch hast wohl wahr. Aber Stute und Hengst ist gebräuchlich.Echt?Würde eher dann die Jungs Wallach nennen. Dafür es ist doch eine groß unterschied zu stute und Wallach
![]()
Hast net so viel zu sagenIch BIN unschuldig.
Und nachdem ich ned acht Stunden telefonier auch unwissend.![]()
Solang reiten gut geht, is egal wie er heißtRein biologisch hast wohl wahr. Aber Stute und Hengst ist gebräuchlich.
Hast net so viel zu sagen
Auf unschuldig machen ja mehr da herin@Mitglied #73260 versucht unschuldiges Unwissen zu vorgaukeln![]()
Ok. Aber für mich würde es eher ein bissi beleidigen sein ein Mann auch wenn er unterwürfig/bottom so zu nennen.Rein biologisch hast wohl wahr. Aber Stute und Hengst ist gebräuchlich.
Naja,ich bin keine Experte auf die fachausdrücke.Speziell wenn ich nicht von diese Szene bin.Zb?Auf unschuldig machen ja mehr da herin![]()
Fühlst dich angesprochen
NöFühlst dich angesprochen![]()
Aber für mich würde es eher ein bissi beleidigen sein ein Mann auch wenn er unterwürfig/bottom so zu nennen.
Ich sag lieber DrecksauUnd wieso sagen dann Frauen immer Hase?![]()