G
Gast
(Gelöschter Account)
Donauzentrum??Doppelzimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donauzentrum??Doppelzimmer?
Ahhhh.... tarnen und täuschen.Wollt ich eh schreiben, aber dann dacht, ich muss @Mitglied #307733 a weng verwirren
Doppelzimmer?
Hallo Lea!Nitsch-Like?
A Doppelzimmer und a Frau de mit an Bier vorbeikommt, so vü sche!Doppelzimmer?
Sag!Ihr werdet ned erraten, was i mach …
Die wartet auf besonders depperte Beiträge und zitiert dann herumHallo Lea!
Dich habe ich ja ewig schon nicht mehr gesehen.![]()
Trommelwirbel......Ihr werdet ned erraten, was i mach …
Nein, der Nitsch wusste wie man Kunst macht, beim Personalausweis hat sicher ein parteinahes Ungustl viel Geld für die schiache Version bekommen - kann es nicht Design nennen, weil das würde ja eine Fähigkeit der entwerfenden Person voraussetzen.Nitsch-Like?
Die wartet auf besonders depperte Beiträge und zitiert dann herum![]()
Jetzt hör auf, mein neuer Ausweis wird von keinem Vampir angekotztNein, der Nitsch wusste wie man Kunst macht, beim Personalausweis hat sicher ein parteinahes Ungustl viel Geld für die schiache Version bekommen - kann es nicht Design nennen, weil das würde ja eine Fähigkeit der entwerfenden Person voraussetzen.![]()
Ach, sei nicht beleidigtBin eh gleich wieder ruhig![]()
Kann nicht schlimmer werden, bei dem Passbild das ich dazu gab![]()
Ubahn fahren, ließ gefälligst nach
Ja da hast ihn richtig eingesetzt! Danke!
So ging es meiner Frau bei uns. Termin, keine anderen Leute dort und das ur Tamtam dannWobei das Magistrat der Stadt Salzburg war auch nicht freundlicher ..... erst machst einen Online-Termin (da gab es nur so Zeiten wie 08:47, 08:53 zur Auswahl), war dann ca. 10 Minuten zu früh am Schalter im Schloss Mirabell, war auch die einzige Person - 10 Schalter waren geöffnet. Dachte mir gehst einfach zu einem Schalter. Wurde dort dann recht barsch zurechtgewiesen. Ich muss die Anzeige am Bildschirm abwarten, also aufs Wartebankerl gesetzt, immer noch der einzige "Kunde", immer noch 10 Schalter offen und "durfte" dann bis 5 Minuten nach meinem vereinbarten Termin warten. Also grantig können nicht nur Wiener Beamte.
Ich wollte dich da markieren.. a neue gulaschvariante
Ich weiß wer heute sehr sehr wieder willig Eintopf isst. Weil sie nicht drauf schreibt was sie eingefroren hat... so a schmorgericht wäre da auch noch besserbei den Temperaturen koch ich überhaupt nichts und Du schaust nach Schmorgerichten?![]()
Ich bin sehr leicht zu unterhalten DANKESchnapsdrossel..
Schade das ich nie musikalisch begabt warUnd einmal....im Ferienlager...da....![]()
Ich war aber auch an nem See..!!Warum sagst du da nichts.. ? Dank dir kenne ich die Lebensgeschichte von einem ... WählerJa warum![]()
UBAHN FAHREN meine Tochter hatte mit drei auch so eine Phase da mussten wir das dauernd machen. Hast du schon genug?Ihr werdet ned erraten, was i mach …
O MA2412 style ..Wobei das Magistrat der Stadt Salzburg war auch nicht freundlicher ..... erst machst einen Online-Termin (da gab es nur so Zeiten wie 08:47, 08:53 zur Auswahl), war dann ca. 10 Minuten zu früh am Schalter im Schloss Mirabell, war auch die einzige Person - 10 Schalter waren geöffnet. Dachte mir gehst einfach zu einem Schalter. Wurde dort dann recht barsch zurechtgewiesen. Ich muss die Anzeige am Bildschirm abwarten, also aufs Wartebankerl gesetzt, immer noch der einzige "Kunde", immer noch 10 Schalter offen und "durfte" dann bis 5 Minuten nach meinem vereinbarten Termin warten. Also grantig können nicht nur Wiener Beamte.
ja...... bin auch nicht mehr ganz so oft im Forum.....Hallo Lea!
Dich habe ich ja ewig schon nicht mehr gesehen.![]()
pfffff.....Die wartet auf besonders depperte Beiträge und zitiert dann herum![]()
naja.... lassen wir den Nitsch in Frieden ruhen.....Nein, der Nitsch wusste wie man Kunst macht, beim Personalausweis hat sicher ein parteinahes Ungustl viel Geld für die schiache Version bekommen - kann es nicht Design nennen, weil das würde ja eine Fähigkeit der entwerfenden Person voraussetzen.![]()
du darfst Beamte ja nicht unter Streß setzen!!!!Wobei das Magistrat der Stadt Salzburg war auch nicht freundlicher ..... erst machst einen Online-Termin (da gab es nur so Zeiten wie 08:47, 08:53 zur Auswahl), war dann ca. 10 Minuten zu früh am Schalter im Schloss Mirabell, war auch die einzige Person - 10 Schalter waren geöffnet. Dachte mir gehst einfach zu einem Schalter. Wurde dort dann recht barsch zurechtgewiesen. Ich muss die Anzeige am Bildschirm abwarten, also aufs Wartebankerl gesetzt, immer noch der einzige "Kunde", immer noch 10 Schalter offen und "durfte" dann bis 5 Minuten nach meinem vereinbarten Termin warten. Also grantig können nicht nur Wiener Beamte.