Was machst du gerade? [Reloaded]

Nein, der Nitsch wusste wie man Kunst macht, beim Personalausweis hat sicher ein parteinahes Ungustl viel Geld für die schiache Version bekommen - kann es nicht Design nennen, weil das würde ja eine Fähigkeit der entwerfenden Person voraussetzen. 😱
Jetzt hör auf, mein neuer Ausweis wird von keinem Vampir angekotzt 😭

Kann nicht schlimmer werden, bei dem Passbild das ich dazu gab :rofl:

Wobei das Magistrat der Stadt Salzburg war auch nicht freundlicher ..... erst machst einen Online-Termin (da gab es nur so Zeiten wie 08:47, 08:53 zur Auswahl), war dann ca. 10 Minuten zu früh am Schalter im Schloss Mirabell, war auch die einzige Person - 10 Schalter waren geöffnet. Dachte mir gehst einfach zu einem Schalter. Wurde dort dann recht barsch zurechtgewiesen. Ich muss die Anzeige am Bildschirm abwarten, also aufs Wartebankerl gesetzt, immer noch der einzige "Kunde", immer noch 10 Schalter offen und "durfte" dann bis 5 Minuten nach meinem vereinbarten Termin warten. Also grantig können nicht nur Wiener Beamte.

Wobei das Magistrat der Stadt Salzburg war auch nicht freundlicher ..... erst machst einen Online-Termin (da gab es nur so Zeiten wie 08:47, 08:53 zur Auswahl), war dann ca. 10 Minuten zu früh am Schalter im Schloss Mirabell, war auch die einzige Person - 10 Schalter waren geöffnet. Dachte mir gehst einfach zu einem Schalter. Wurde dort dann recht barsch zurechtgewiesen. Ich muss die Anzeige am Bildschirm abwarten, also aufs Wartebankerl gesetzt, immer noch der einzige "Kunde", immer noch 10 Schalter offen und "durfte" dann bis 5 Minuten nach meinem vereinbarten Termin warten. Also grantig können nicht nur Wiener Beamte.
So ging es meiner Frau bei uns. Termin, keine anderen Leute dort und das ur Tamtam dann 🤭

Grad auf diesen Menüvorschlag gestoßen :smuggrin::
Anhang anzeigen 11818241
Ich wollte dich da markieren.. a neue gulaschvariante
bei den Temperaturen koch ich überhaupt nichts und Du schaust nach Schmorgerichten? :oops:
Ich weiß wer heute sehr sehr wieder willig Eintopf isst. Weil sie nicht drauf schreibt was sie eingefroren hat... so a schmorgericht wäre da auch noch besser :X3:🙇‍♀️
Ich bin sehr leicht zu unterhalten DANKE 🤣 euch beiden
Und einmal....im Ferienlager...da....:undweg:
Schade das ich nie musikalisch begabt war 😪
Ich war aber auch an nem See..!!Warum sagst du da nichts.. ? Dank dir kenne ich die Lebensgeschichte von einem ... Wähler 🤪🤪 und war danach zu meiner eigenen und seiner Sicherheit sehr sportlich..!!! viel zu sportlich für das Wetter mir ist beim Schwimmen heiß geworden🙄😪.
Ihr werdet ned erraten, was i mach …
UBAHN FAHREN meine Tochter hatte mit drei auch so eine Phase da mussten wir das dauernd machen. Hast du schon genug?
O MA2412 style ..

Überlegen ob ich a bier trinken oder a eis essen soll, oder a eis in bier tunken oder a bier zu eis frieren... bevor ich halt schlafen gehe..
Du @Mitglied #587185 Eintopf kann ich sicher noch einmal einfrieren oder ?? Oder?? Oder??

Hallo Lea!
Dich habe ich ja ewig schon nicht mehr gesehen. :)
ja...... bin auch nicht mehr ganz so oft im Forum.....

Die wartet auf besonders depperte Beiträge und zitiert dann herum :vorsichtig:
pfffff.....

Nein, der Nitsch wusste wie man Kunst macht, beim Personalausweis hat sicher ein parteinahes Ungustl viel Geld für die schiache Version bekommen - kann es nicht Design nennen, weil das würde ja eine Fähigkeit der entwerfenden Person voraussetzen. 😱
naja.... lassen wir den Nitsch in Frieden ruhen.....

du darfst Beamte ja nicht unter Streß setzen!!!!

Zurück
Oben