- Reaktionen
- 137.742
- Checks
- 47
Ja warumBist allein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warumBist allein?
...und jetz host Leis... äähmm... Pardon... Fleh im Mogn, gö... do warad da Schnops gscheitaIch hab gerade Wasser mit Flohsamenschalen getrunken, nix Schnaps
Ja warum![]()
Ich war heute einen Personalausweis beantragen. Tat mir schwer das Benehmen von denen wegzulächelnIch brauchat an Zaubertrank gegen Behörden. Weiß wer was
iss zwar scho 15 Uhr. Habe aber schon "Meine Feier" im April 2024 aufm Hönggerberg in Zürich Fixiert.Logos hätten da @Mitglied #511891 und i scho da dafür....Kann eh bald a Gewerbe anmelden, muass nämlich scho wieder an Kuchen machen...![]()
Logos hätten da @Mitglied #511891 und i scho da dafür....
Anhang anzeigen 11818972Anhang anzeigen 11818973
Ein Gaumenschmaus für die Augen...![]()
![]()
![]()
Aktuell donauinsel, no ima nixIch bin auch im Büro![]()
bei den Temperaturen koch ich überhaupt nichts und Du schaust nach Schmorgerichten?![]()
Ich kann mich gut erinnern, das war damals, als ich am Berg Sinai Moses meine drei Gebote mitgeteilt habe.

Klingt nach Urlaub?Aktuell donauinsel, no ima nix![]()
Da hast Du eventuell eine ungute Person erwischt, generell kann man aber schon sagen, dass sich das gewaltig geändert hat die letzten 25 Jahre.Ich war heute einen Personalausweis beantragen. Tat mir schwer das Benehmen von denen wegzulächeln![]()
3 Gebote? Du meinst wohl eher 3 GebräueIch kann mich gut erinnern, das war damals, als ich am Berg Sinai Moses meine drei Gebote mitgeteilt habe.
Mal googeln, immer öfter fällt das Wort "Gottkomplex" in meiner Gegenwart. Weiß nicht, was das ist.![]()