Was machst du gerade? [Reloaded]

Die drei Damen vom Grill 😁
Ich wollte anfangs eigentlich FFFM Frühstück schreiben... meine Befürchtung war jedoch, dass dies recht schnell in eine sehr sehr.... sehr falsche Diskussion gegangen wäre. Daher der dankende, erste Eintrag.

Arpopos Grillen... mal sehen was das Dutchofen- Kochbuch so her gibt. Zeit wird es da mal wieder Feuer unterm Topf zu machen.

Ich wollte anfangs eigentlich FFFM Frühstück schreiben... meine Befürchtung war jedoch, dass dies recht schnell in eine sehr sehr.... sehr falsche Diskussion gegangen wäre. Daher der dankende, erste Eintrag.

Arpopos Grillen... mal sehen was das Dutchofen- Kochbuch so her gibt. Zeit wird es da mal wieder Feuer unterm Topf zu machen.
bei den Temperaturen koch ich überhaupt nichts und Du schaust nach Schmorgerichten? :oops:

Ja!!!!!!!
Alle haben gesagt i muass ma genau merken wie i na gmocht hob dass er nächstes Mal wieder so wird 😆
Mitfilmen und mitdokumentieren:
Die @Mitglied #527049 rührt jetzt einen Löffel Zucker unter,...... :)
Das könntest Du dann gleich teilen hier. Oder Du wirst überhaupt Influencerin. Sag lieber überall die Marke dazu, dann steht Dir das noch offen später. :)

Zurück
Oben