- Reaktionen
- 137.709
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt dramatisch.dann erzähl es einfach nicht!!!Für Menschen wie mich sind solche internen Geheimnisse, die hier dann fragmental ausgeplaudert werden, die Hölle... Mein Kopfkino arbeitet jetzt dann den ganzen Tag....
![]()
Voll nicht aber teilweise.Asoooo?
Bist wieder voll im Bilde, was?
Bevor einer auf blöde Gedanken kommt. Meine Frau weiß Bescheid und sie ist voll einverstanden damit.du willst es jetzt auch wissen oder?? Schöner scheiß, was er da angestellt hat...![]()
![]()
![]()
und das ist noch untertrieben....Das klingt dramatisch.
ja ja... mach es nur schlimmer... aber wäre nett wenn du dann ein Bild von deinen neuen Wimpern ins Forum stellen würdest...Bevor einer auf blöde Gedanken kommt. Meine Frau weiß Bescheid und sie ist voll einverstanden damit.![]()
Das ist mir zu intim.ja ja... mach es nur schlimmer... aber wäre nett wenn du dann ein Bild von deinen neuen Wimpern ins Forum stellen würdest...![]()
Aufpassen das du keinen Hitzschlag bekommst bei der Hitzevorbereitung für die mountainbiketour die gleich startet ...
Das ist mir zu intim.
Die 7:30 gelten für e-bike fahrer, die ab der Hälfte schieben müssen.mich irritiert nur a bisserl das da 7h30min steht, ich möchte keine 4 stunden fahren!![]()
Ich bin auch im BüroNo nix produktives![]()
Und ich gleich mit dem Gummiboot am MattseeIch bin auch im Büro![]()
No nix produktives![]()
Ich bin auch im Büro![]()