- Reaktionen
- 5.798
- Checks
- 15
Das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, Einstimmung auf die Freizeitphase meiner AltersteilzeitOiso i bin ned unproduktiv im Büro...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, Einstimmung auf die Freizeitphase meiner AltersteilzeitOiso i bin ned unproduktiv im Büro...![]()
und lesen die Zeitung. endlich kehrt nach der urlaubssaison wieder ein hauch normalität ein
Das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, Einstimmung auf die Freizeitphase meiner Altersteilzeit![]()
StreberinOiso i bin ned unproduktiv im Büro...![]()
Hast dei Küchenrührmaschin mid??Oiso i bin ned unproduktiv im Büro...![]()
Ich mach ja auch einen FrühstartDa kann i natürlich nu ned mitreden i jungs Pupperl...![]()
Hast dei Küchenrührmaschin mid??![]()
Streberin
Hast du da vielleicht ein Rezept?Und dabei kennst mein geilen EisSchokokuchen nu goa ned...![]()
Dort isses schönUnd ich gleich mit dem Gummiboot am Mattsee![]()
ZEIG! unbedingt.. und erkläre ...Und dabei kennst mein geilen EisSchokokuchen nu goa ned...![]()
Musst in Google eingeben "geiler Eis - Schokokuchen". Ich mach das jetzt.ZEIG! unbedingt.. und erkläre ...![]()
ein geprüftes und für gut befundenes Rezept wäre aber schon geil ...Musst in Google eingeben "geiler Eis - Schokokuchen". Ich mach das jetzt.![]()
Werden noch Prüfer gesucht?ein geprüftes und für gut befundenes Rezept wäre aber schon geil ...![]()
Sagt der der der ... diese Zahlen Dinge interessant findetStreberin