- Reaktionen
- 1.606
Hey Weiber, aussa mit de Depf, heit gibts NudelnVollgetankt für heute
jetzt werde ich Nudeln kochen fahren .. wieso hab ich jetzt so guster auf Nudeln
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Weiber, aussa mit de Depf, heit gibts NudelnVollgetankt für heute
jetzt werde ich Nudeln kochen fahren .. wieso hab ich jetzt so guster auf Nudeln
![]()
Wollen wir das wissen, was Du damit meinst?Vollgetankt für heute
![]()

wohin fährst du Nudeln kochen.... welche Nudeln willst du kochen.... in welchen Wasser willst du sie kochen. ist es eine Nudel oder mehrere und ist die Nudel weich Hart weich, oder hart weich weg??Vollgetankt für heute
![]()
Danke.... wäre ja Verschwendung
Nach Hause.. ich denke ich koche sie vor in Wasser und lasse sie dann in der Soße fertig kochen.. mehrere klassische Spaghetti.. al dentewohin fährst du Nudeln kochen.... welche Nudeln willst du kochen.... in welchen Wasser willst du sie kochen. ist es eine Nudel oder mehrere und ist die Nudel weich Hart weich, oder hart weich weg??
Hast du "gehört"?Nach Hause.. ich denke ich koche sie vor in Wasser und lasse sie dann in der Soße fertig kochen.. mehrere klassische Spaghetti.. al dente
Also halb hart ..
Wie pervers denkst du denn ?? Nur eine Nudel davon wird doch niemand satt.... und wenn du die Nudel meinst ich habe gehört da soll man nicht hinein beißen.. .. da jammern die nudelbesitzer ja doch ziemlich
![]()
warum macht frau auch sowasNach Hause.. ich denke ich koche sie vor in Wasser und lasse sie dann in der Soße fertig kochen.. mehrere klassische Spaghetti.. al dente
Also halb hart ..
Wie pervers denkst du denn ?? Nur eine Nudel davon wird doch niemand satt.... und wenn du die Nudel meinst ich habe gehört da soll man nicht hinein beißen.. .. da jammern die nudelbesitzer ja doch ziemlich
![]()
Hmmm naja das soll mir schon mal passiert sein ... und das war .. hmmm ich denke es war ein Unfall..warum macht frau auch sowasaber guten Appetit jedenfalls
![]()
stinkende (nach Blumen natürlich)
Habts es kan Komposthaufn??Genau, immer diese stinkenden Blumen. Tssss.......![]()
Gibts den beim Beate Uhse??Mit eiskaltem Minzspray besprühen![]()
Wuerd i was essn...Ich habe so viel Hunger.![]()
Aber nicht dauerndWuerd i was essn...
Wannst dauernd isst, kaust jo kan Hunger ham..Aber nicht dauernd![]()
Aber oft esse ichWannst dauernd isst, kaust jo kan Hunger ham..
Willkommen in meiner Welt..Aber oft esse ich
des is ma oba eh a FremdwurtWannst dauernd isst, kaust jo kan Hunger ham..
Des geht nedamoi beim @Mitglied #574153..