- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Doch die sind superMein Weibi will mir ständig einreden das dieses Folterinstrument gut für mich wäre. Ich glaube ihr kein Wort!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch die sind superMein Weibi will mir ständig einreden das dieses Folterinstrument gut für mich wäre. Ich glaube ihr kein Wort!![]()
Ich halte es da keine 5 Sekunden aus drauf.Mein Weibi will mir ständig einreden das dieses Folterinstrument gut für mich wäre. Ich glaube ihr kein Wort!![]()
Das bringt mich jetzt auf a IdeeIch halte es da keine 5 Sekunden aus drauf.
Ist es aber wirklich, tut echt gut.Mein Weibi will mir ständig einreden das dieses Folterinstrument gut für mich wäre. Ich glaube ihr kein Wort!![]()
Aha!! Du auch …Doch die sind super
Ich bin mal einen Bruchteil einer Sekunde angekommenIch halte es da keine 5 Sekunden aus drauf.
Wieso das? Ich leg mich da nackt drauf und nackt ein paar Minuten fühlt sich das himmlisch an.Ich halte es da keine 5 Sekunden aus drauf.
Ich halte es da keine 5 Sekunden aus drauf.
Was sads ihr für a Memen, ich lieg da oft Stunden drauf, manchmal auch am Bauch und BusenAha!! Du auch …
Ich bin mal einen Bruchteil einer Sekunde angekommen![]()
Ja genau, himmlisch, als wäre ich bald im Himmel.Wieso das? Ich leg mich da nackt drauf und nackt ein paar Minuten fühlt sich das himmlisch an.
Ab mit dir für den Rest des Abends in den Fetischbereich! Hop, Hop!!Wieso das? Ich leg mich da nackt drauf und nackt ein paar Minuten fühlt sich das himmlisch an.

Ja genau, himmlisch, als wäre ich bald im Himmel.![]()
Relaxen klingt gut.....Nach nem anstrengenden Tag geh ich mal auf die Couch Relaxen.
Nix FetischAb mit dir für den Rest des Abends in den Fetischbereich! Hop, Hop!!![]()
Bist sicha das du ned nur daneben liegst?Was sads ihr für a Memen, ich lieg da oft Stunden drauf, manchmal auch am Bauch und Busen
Ab mit dir für den Rest des Abends in den Fetischbereich! Hop, Hop!!![]()
Ja, man kriegt auch dann ein schönes Muster auf der HautBist sicha das du ned nur daneben liegst?![]()
Doch! Ab mit dir ….Ich werd wegen einer Stachelmatte verbanntnicht dein Ernst.
Autosuggestion?Ja, man kriegt auch dann ein schönes Muster auf der Haut
Feigling, probiers einfach mal ausAutosuggestion?![]()
Wer das schafft, ist WIRKLICH gut darin.Autosuggestion?![]()
Warte, ich probiere lieber die Autosuggestion aus.Feigling, probiers einfach mal aus