- Reaktionen
- 208.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui - darf Speedy auch mit zum Eis?![]()
GeizhalsIch hol mir lieber so eine Liter Wanne![]()

Ja ihr seid euch näher gestanden. Das tut mir sehr leid.Und das ist gut so, ich vermisse meinen Bruder täglich, obwohl es jetzt schon 1 Jahr her ist.

Hab nur noch meinen Sohn und bin überhaupt nicht böse drüber. Nur meine Oma fehlt mir auch heute noch sehr.Ja ihr seid euch näher gestanden. Das tut mir sehr leid.
In meiner Familie ist es Trend mir zu sagen was ich alles falsch mache. Da ist es halt echt schwer jemanden zu vermissen. Aber natürlich tue ich es manchmal trotzdem.
Und das ist gut so, ich vermisse meinen Bruder täglich, obwohl es jetzt schon 1 Jahr her ist.

Ja ihr seid euch näher gestanden. Das tut mir sehr leid.
In meiner Familie ist es Trend mir zu sagen was ich alles falsch mache. Da ist es halt echt schwer jemanden zu vermissen. Aber natürlich tue ich es manchmal trotzdem.
Besser als dummes Schaf!Team Schwarzes Schaf der Familie![]()
![]()
![]()
Der Blick noch dazu....
Richtige Arschlochkatze.Unser alter Kater hatte menschliche Anatomie studiert. Er wusste wo es weh tut. Wenn er sich ärgerte schlug er uns auf die Ohren oder tat, als würde er uns küssen wollen und fuhr dann mit einem Zahn ins Nasenloch und drückte mit den anderen Zahn von oben drauf ....das tat soooo weh!

Ne, er glaubte ihm gehört alles und wir haben großes Glück, dass wir bei ihm wohnen dürfen.Richtige Arschlochkatze.![]()
Meine omi fehlt auch . Oma war die beste.Hab nur noch meinen Sohn und bin überhaupt nicht böse drüber. Nur meine Oma fehlt mir auch heute noch sehr.
Du auchTeam Schwarzes Schaf der Familie![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid!Und das ist gut so, ich vermisse meinen Bruder täglich, obwohl es jetzt schon 1 Jahr her ist.

das ist nur meine Ausfahr-Freundin