Was machst du gerade? [Reloaded]

Und das ist gut so, ich vermisse meinen Bruder täglich, obwohl es jetzt schon 1 Jahr her ist.
Ja ihr seid euch näher gestanden. Das tut mir sehr leid.:zweisam::trost:

In meiner Familie ist es Trend mir zu sagen was ich alles falsch mache. Da ist es halt echt schwer jemanden zu vermissen. Aber natürlich tue ich es manchmal trotzdem.

Ja ihr seid euch näher gestanden. Das tut mir sehr leid.:zweisam::trost:

In meiner Familie ist es Trend mir zu sagen was ich alles falsch mache. Da ist es halt echt schwer jemanden zu vermissen. Aber natürlich tue ich es manchmal trotzdem.
Hab nur noch meinen Sohn und bin überhaupt nicht böse drüber. Nur meine Oma fehlt mir auch heute noch sehr.

Unser alter Kater hatte menschliche Anatomie studiert. Er wusste wo es weh tut. Wenn er sich ärgerte schlug er uns auf die Ohren oder tat, als würde er uns küssen wollen und fuhr dann mit einem Zahn ins Nasenloch und drückte mit den anderen Zahn von oben drauf ....das tat soooo weh!

Unser alter Kater hatte menschliche Anatomie studiert. Er wusste wo es weh tut. Wenn er sich ärgerte schlug er uns auf die Ohren oder tat, als würde er uns küssen wollen und fuhr dann mit einem Zahn ins Nasenloch und drückte mit den anderen Zahn von oben drauf ....das tat soooo weh!
Richtige Arschlochkatze. :haha:

Richtige Arschlochkatze. :haha:
Ne, er glaubte ihm gehört alles und wir haben großes Glück, dass wir bei ihm wohnen dürfen.

Er war aber ganz lieb, gutmütig, Krankenpfleger, Psychologe, Gourmet, Kulturtier.

Er liebte klassische Musik und trank nur Evian und das aus einem Glas vom Couchtisch.

Mit der Kinder Arbeitsbrigade eine gefühlte Tonne Heckenschnitt entsorgen. Jetzt weiß ich warum dieser Charles Engels bei Unsere kleine Farm immer mindestens 5 Kinder adoptiert hatte. :)

Zurück
Oben