- Reaktionen
- 94.485
- Checks
- 12
Aber das ist dann trotzdem nicht DIESER Hund.Hole dir doch einen eigenen Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist dann trotzdem nicht DIESER Hund.Hole dir doch einen eigenen Hund.
Du Genie die Alpen!Aber das ist dann trotzdem nicht DIESER Hund.
Und dann heulst du wiederAber das ist dann trotzdem nicht DIESER Hund.
Wirklich schlimm wird es erst, wenn die Musik los geht.
Hole dir doch einen eigenen Hund.
Aber das ist dann trotzdem nicht DIESER Hund.
Wenn Tantchen so gemein ist zu mir, heule ich natürlich.Und dann heulst du wieder![]()
Ich bin nicht gemein.....nienicht ..Wenn Tantchen so gemein ist zu mir, heule ich natürlich.![]()
Unsere Lilly ist auch aus dem Tierheim.Kein Mensch, auch nicht unser lieber @Mitglied #618038, sollte ohne Hund auskommen im Leben. (Ausnahmen wegen Allergie, Krankheit etc. natürlich ausgenommen)
In Tierheimen sind so viele liebe Seelen die ein guten Platz suchen![]()
Du weißt doch, wie zart besaitet ich bin.Ich bin nicht gemein.....nienicht ..
Klar ist das dann nicht der Hund....aber es ist dann ein eigener.
Ach Lammbert Mäh...Du weißt doch, wie zart besaitet ich bin.
Ein eigener Hund ist unabhängig von der Sache eventuell eine gute Idee. Allerdings könnte es für @Mitglied #618038 die gleichen Schikanen geben wie für den Nachbarn. Und dieser eine Hund wurde besonders ins Herz geschlossen, das habe ich gemeint vorhin.

Kochen .... weinen .. Unsinn schauen ..
Nur manchmal ist jemanden zu helfen fast unmöglich leider..
Kann ich hier nicht erklären, will ich auch gar nicht würde nichts ändern.
Überlegen ob ich mir schon wieder mal ein Bier gönnen sollte. Aber nein ich denke nicht.. nein eher nicht...
Was'n dat?Ich habe mich letztens erst wieder so über meine Mischpoke geärgert ...habt ihr mich meckern hören?
Meine Familie.Was'n dat?
Kochen .... weinen .. Unsinn schauen ..
Nur manchmal ist jemanden zu helfen fast unmöglich leider..
Kann ich hier nicht erklären, will ich auch gar nicht würde nichts ändern.
Überlegen ob ich mir schon wieder mal ein Bier gönnen sollte. Aber nein ich denke nicht.. nein eher nicht...

Bis Niederösterreich ja .. voll laut .. ich habe dann zurück über die Mama geschimpft.. hast du es gehört?Ich habe mich letztens erst wieder so über meine Mischpoke geärgert ...habt ihr mich meckern hören?