- Reaktionen
- 208.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weibi ist raus zum Mädlstag und ich …. Moto GP, Bier, Couch …![]()
Ned ganz, einen Kaffee hatte ichSozusagen zum Frühstück weil du ja erst aufgestanden bist![]()
... sondern Saughilfe?![]()
mir genügt es ehrlich gestanden schon, dass die Dinger durchgehen zuhören - Smarthome wird offenbar nix mehr für michFür so interessant halte ich mich nicht, dass das Amazon interessiert.
Außerdem schreibe ich mehr als ich telefoniere.
Aja und da fällt mir ein, soweit ich mich erinnere war das ganz schwierig an die Aufnahmen zu gelangen. Selbst um einen Mord aufzuklären.![]()
mir genügt es ehrlich gestanden schon, dass die Dinger durchgehen zuhören - Smarthome wird offenbar nix mehr für mich![]()
Aha, schnell am Bike, langsam am Häusl
da kann ich jetzt schon sagen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"Dann darfst dir aber auch nie einen Saugroboter mit Sprachsteuerung kaufen oder es am Handy nutzen
Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber![]()
Mit der Couch entsorgtAnhang anzeigen 11808545

... oder eure Wohnungen reden dann darüber.Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber![]()
... oder eure Wohnungen reden dann darüber.![]()
... und der @Mitglied #574153 mikrofoniert am Topf?Wir reden dann über die Lautsprecher und Mikrofone in unseren Wohnungen darüber
Ständig, während dem Baden oder am Klo und natürlich zur Unterhaltung während des Kochens. Also @Mitglied #574153 , ich sitz in der Badewanne.![]()
... und der @Mitglied #574153 mikrofoniert am Topf?Aber nicht, dass du dann in der Badewanne an dir herum spielst, du Genussspatzerl.
![]()
Letztendlich läuft doch alles auf Sex hinaus, ned woahr ned?In deinem Kopfkino ist das mehr so eine Telefonsex Geschichte![]()
ich geh gleich in die Kuchl und ruf Dich dann voll nervig anWir reden dann über die Lautsprecher und Mikrofone in unseren Wohnungen darüber
Ständig, während dem Baden oder am Klo und natürlich zur Unterhaltung während des Kochens. Also @Mitglied #574153 , ich sitz in der Badewanne.![]()
... und der @Mitglied #574153 mikrofoniert am Topf?Aber nicht, dass du dann in der Badewanne an dir herum spielst, du Genussspatzerl.
![]()
zu neidig um zuzugeben, dass die Viecherl das für Dich erledigt hamDie hab ich sowas von fertig gemacht
Anhang anzeigen 11808562
Schaut nur neugierig, hat nicht geholfen. Hauptsache mit am Bild
Anhang anzeigen 11808563
Wir haben eh eine große Stadt und ein großes Wasser zwischen uns.bist heut mutig aufgwacht
![]()
Verstehen die auch säggsisch?Dann darfst dir aber auch nie einen Saugroboter mit Sprachsteuerung kaufen oder es am Handy nutzen
Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber![]()
Das schafft keine KIVerstehen die auch säggsisch?