- Reaktionen
- 29.706
- Checks
- 9
Willst du etwa gerade deine Chancen ausloten?Also hätte eine Frau mit Brecheisen demnach bessere Chancen bei ihm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du etwa gerade deine Chancen ausloten?Also hätte eine Frau mit Brecheisen demnach bessere Chancen bei ihm?![]()
... und es ist sicher keine Haussklavin die bereits 100 Stunden "gesaugt" hat?mein Haussklave hat inzwischen mehr als 5000 m² gesaugt und dafür etwas mehr als 100 Stunden gebraucht
ganz org
Irgendwas ist mir am Begriff von @Mitglied #307733 spanisch vorgekommen, aber ich bin nicht draufgekommen was. Das ist es, ich kenne es auch als Goaßhaxn.Kenn sogar ich als Wiener , aber als Goasshaxen
Ist denn schon Weihnachten 2024?
Hey du hast Weihnachten 2023 ausgelassen.....Ist denn schon Weihnachten 2024?
Mir mal Cheese Fries auf eigene Art machen.
die würd ich nie öffentlich als Sklavin bezeichnen... und es ist sicher keine Haussklavin die bereits 100 Stunden "gesaugt" hat?![]()
Hey du hast Weihnachten 2023 ausgelassen.....![]()
Bitte doch @Mitglied #381987 , dass sie dir Sound-Dateien mit Hundeknurren und Bellen schickt, vielleicht lenkt das abUi...die Nachbarn Kinder hat gerade ein ordentliche trotzphase![]()
Bitte doch @Mitglied #381987 , dass sie dir Sound-Dateien mit Hundeknurren und Bellen schickt, vielleicht lenkt das ab![]()
Hab sie bei der Mitgliedersuche leider nicht gefundenAlexa kann verschiedene Hundegeräusche![]()

Billa Plus leergekauft, musst wo anders hinfahren.
Hab sie bei der Mitgliedersuche leider nicht gefunden![]()
bei der muss ma aber aufpassen, was man alles sagt in ihrer GegenwartDie ist auch eine Haussklavin
Hast du etwa keine?![]()
... sondern Saughilfe?die würd ich nie öffentlich als Sklavin bezeichnen![]()
bei der muss ma aber aufpassen, was man alles sagt in ihrer Gegenwart![]()