G
Gast
(Gelöschter Account)
Der machat des...und was hat/hätte das damit zu tun?
Mei Frau hat nur in der Zeit gemäht als ich mir alle Bandln im Fuß gerissen hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der machat des...und was hat/hätte das damit zu tun?
Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?Ich glaub eher er ist verwundert, dass du ...., wie soll ich das sagen?
... also, dass du als Frau, also dass du nicht delegiert, oder so...![]()
![]()
Da hast du Recht...Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?
Deshalb hast du auch Prinzessinen ...Der machat des...
Mei Frau hat nur in der Zeit gemäht als ich mir alle Bandln im Fuß gerissen hab...
Ja...i bin eh zu guat...stimmt eh...Nehm ihnen eh zuviel ab mmDeshalb hast du auch Prinzessinen ...... ich hab mit Kind im Tragetuch gemäht und es bin noch immer ich, die wirklich regelmäßig den Rasen mäht
Mich fragst du das?Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?
Am meisten lieb ich die Formulierung, dass einer der Partner bei der Kinderbetreuung/im Haushalt „mithilft“….Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?
Aber so unterschiedlich sind die Männer...Deshalb hast du auch Prinzessinen ...... ich hab mit Kind im Tragetuch gemäht und es bin noch immer ich, die wirklich regelmäßig den Rasen mäht
Is da dei Pizza in die Wiese gefallen??Schnell an Snack bevor der Shoppingmarathonweitetgeht. Wie heißt es so schön: "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." Zitat aus dem Film "Herr Lehmann".
Anhang anzeigen 11806063Anhang anzeigen 11806064
ich habs gerne gemacht... ich war in Karenz ... mir war scheiß langweilig... es musste getan werden ... und bevor ich von meinem Mann verlange, den Rasen nach einem anstrengenden Arbeitstag zu mähen, während mir fad ist, mach ichs lieber selber ...Aber so unterschiedlich sind die Männer...
Bevor ich meine Frau mit Kind am Arm oder im Tuch in die Verlegenheit bringen wuerde den Rasen zu mähen, hätte ich das nach 24 Stunden Arbeit auch noch gemacht...
Das ehrt dich ..mein ich ehrlich...falls du es ehrlich meinst..ich habs gerne gemacht... ich war in Karenz ... mir war scheiß langweilig... es musste getan werden ... und bevor ich von meinem Mann verlange, den Rasen nach einem anstrengenden Arbeitstag zu mähen, während mir fad ist, mach ichs lieber selber ...![]()
Es gibt auch arbeitsbedürftige NachbarnNein...
Hast du keinen Mann/Freund/Lebensgefährten/Ficker??
genau so bin ich... zu 100% ...Das ehrt dich ..mein ich ehrlich...falls du es ehrlich meinst..![]()
Ruccola nennt sich das komische grüne Zeugs drauf.Is da dei Pizza in die Wiese gefallen??![]()
Bist a Brave .. Man i ehrlich...genau so bin ich... zu 100% ...
Bist a Brave .. Man i ehrlich...
Is ja so ..
Haben dich deine Badeschlapferl im Urlaub aufgescheuert?
Jo...zu viel herumgelaufen damit...Haben dich deine Badeschlapferl im Urlaub aufgescheuert?