Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich glaub eher er ist verwundert, dass du ...., wie soll ich das sagen?
... also, dass du als Frau, also dass du nicht delegiert, oder so... :lalala: :undweg:
Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?

Also ich bin ja der Meinung, dass Mann emanzipiert genug sein sollte auch was im Haushalt zu tun und Frau um auch was im Garten zu machen.... eine Beziehung bedeutet doch Teamwork.... jeder macht was er kann und wie wer gerade zeit hat.... hab ich da was falsch verstanden?
Da hast du Recht...
Aber Rasenpflege und Autopflege wird da von der XX Genfraktion ausgeschlossen.

Mich fragst du das? :oops:

Ich spiele in diesem Spiel nach ewigen Zeiten gerade wieder einmal so ein bissi frisch mit und das mit getrennten Wohnsitzen in unterschiedlichen Bundesländern! ;)

Am meisten lieb ich die Formulierung, dass einer der Partner bei der Kinderbetreuung/im Haushalt „mithilft“…. 🤡

Deshalb hast du auch Prinzessinen ... 😉 ... ich hab mit Kind im Tragetuch gemäht und es bin noch immer ich, die wirklich regelmäßig den Rasen mäht
Aber so unterschiedlich sind die Männer...
Bevor ich meine Frau mit Kind am Arm oder im Tuch in die Verlegenheit bringen wuerde den Rasen zu mähen, hätte ich das nach 24 Stunden Arbeit auch noch gemacht...

Schnell an Snack bevor der Shoppingmarathon 🙄 weitergeht. Wie heißt es so schön: "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." Zitat aus dem Film "Herr Lehmann".

20230818_145538.jpg20230818_144403.jpg

Aber so unterschiedlich sind die Männer...
Bevor ich meine Frau mit Kind am Arm oder im Tuch in die Verlegenheit bringen wuerde den Rasen zu mähen, hätte ich das nach 24 Stunden Arbeit auch noch gemacht...
ich habs gerne gemacht... ich war in Karenz ... mir war scheiß langweilig... es musste getan werden ... und bevor ich von meinem Mann verlange, den Rasen nach einem anstrengenden Arbeitstag zu mähen, während mir fad ist, mach ichs lieber selber ... :mrgreen:

ich habs gerne gemacht... ich war in Karenz ... mir war scheiß langweilig... es musste getan werden ... und bevor ich von meinem Mann verlange, den Rasen nach einem anstrengenden Arbeitstag zu mähen, während mir fad ist, mach ichs lieber selber ... :mrgreen:
Das ehrt dich ..mein ich ehrlich...falls du es ehrlich meinst..:giggle:

Zurück
Oben