D
Gast
(Gelöschter Account)
11?Tzzz... Wenn ich ein Meer in der Nähe habe, bekommen mich keine zehn Pferde in den Pool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11?Tzzz... Wenn ich ein Meer in der Nähe habe, bekommen mich keine zehn Pferde in den Pool![]()
Na na.... hab nur a Erleuchtung ghabt. Des gheat gfeiert.@Mitglied #536728 Nau, mutierst zur nächsten Ava-Wechslerin?
nach hinten mag ichs jzt jed soooo sehr bei mirZum Sprücheklopfer mutiert er auch
Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, gell![]()
Mi scho... Is meistens wärmer..Tzzz... Wenn ich ein Meer in der Nähe habe, bekommen mich keine zehn Pferde in den Pool![]()
Erzähl uns mehrNa na.... hab nur a Erleuchtung ghabt. Des gheat gfeiert.![]()
Lass mich daran teilhabenNa na.... hab nur a Erleuchtung ghabt. Des gheat gfeiert.![]()
Seepferdchen vielleicht
Do scheißt ma glei' drauf, gö?Bei mir war heit scho wieder ka Klopapier da.. Ich liebe solche Starts in den Tag..![]()
Mah, ich hätte gerne eines.Seepferdchen vielleicht![]()
De ane hat aufgehört.. Die naechste faungt au..@Mitglied #536728 Nau, mutierst zur nächsten Ava-Wechslerin?
AwwwwwVoll. Wenigstens ohne Foto
Do scheißt ma glei' drauf, gö?![]()
Ich fahre ans Meer um zu schnorchel/tauchen, der Pool hat diesbezüglich wenig zu bietenMi scho... Is meistens wärmer..![]()
Tzzzzzzz. Wenn du frech bist, schick ich dir eines. Damit es nicht so langweilig isAwwwww. Laaaaanweilig!
Des is ja wie koffeinfreier Kaffee.![]()
An der Adria kannst Schnorcheln. Sehen wirst aber nixIch fahre ans Meer um zu schnorchel/tauchen, der Pool hat diesbezüglich wenig zu bieten![]()
Eh..Ich fahre ans Meer um zu schnorchel/tauchen, der Pool hat diesbezüglich wenig zu bieten![]()
Es sei denn, viele kleine Kinder tummeln sich drinIch fahre ans Meer um zu schnorchel/tauchen, der Pool hat diesbezüglich wenig zu bieten![]()
Mei Netzhaut is scho immun.Tzzzzzzz. Wenn du frech bist, schick ich dir eines. Damit es nicht so langweilig is