- Reaktionen
- 51.533
- Checks
- 8
Der Frauenarzt meiner Mutter hatte welche. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind am Aquarium geklebt bin und nicht mehr mit nach Hause wollteMah, ich hätte gerne eines.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Frauenarzt meiner Mutter hatte welche. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind am Aquarium geklebt bin und nicht mehr mit nach Hause wollteMah, ich hätte gerne eines.![]()
Naa... In Kroatien hab i scho viele fesche Fischerl, teilweise sogar Anemonen und anderes Getier gsegn..An der Adria kannst Schnorcheln. Sehen wirst aber nix
hintern den Büschen?
Versteh ich. Wäre aber eh Körperverletzung.Mei Netzhaut hat is scho immun.![]()
Paar Schnittchen laufen da schon herum. Aber alles Familienhintern den Büschen?bist leicht ein Spechtler
![]()
Deshalb fahr ich dort nicht hinAn der Adria kannst Schnorcheln. Sehen wirst aber nix
Budgetsache. Nachdem ich jetzt Pferd auch noch umdiedle, fallen da ein paar Hunderter pro Monat in Zukunft mehr an.Deshalb fahr ich dort nicht hin![]()
Ich würde gerne auf denen durchs Wasser reiten.Der Frauenarzt meiner Mutter hatte welche. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind am Aquarium geklebt bin und nicht mehr mit nach Hause wollte![]()
Ich hab heuer schon so viel tolles Getier im Meer gesehenNaa... In Kroatien hab i scho viele fesche Fischerl, teilweise sogar Anemonen und anderes Getier gsegn..
Wie Arielle?Ich würde gerne auf denen durchs Wasser reiten.![]()
Wo ich gerade bin, zahlt sich Schnorcheln schon ausAn der Adria kannst Schnorcheln. Sehen wirst aber nix
Da fehlt ihm noch etwas FarbeWie Arielle?
Mach mich nur neidischWo ich gerade bin, zahlt sich Schnorcheln schon aus
Du bist ja scheinbar im ParadiesWo ich gerade bin, zahlt sich Schnorcheln schon aus
Du willst immer alles haben...Mah, ich hätte gerne eines.![]()
Des frag i mi a immer wann Kerle da übernachten..Guten morgen, auf in den Tag.
Birthday party vom Großen... wo ist die Zeit hin?
Ich mag Tiere halt.Du willst immer alles haben...![]()
Welchen Meinungsverstärker hast du zu hause? Frag für einen FreundDes frag i mi a immer wann Kerle da übernachten..![]()