- Reaktionen
- 29.665
- Checks
- 9
Ja, es blieb beim Kaffee.Was wurde es? Doch der Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es blieb beim Kaffee.Was wurde es? Doch der Kaffee?
Anker lichten und Segel setzen und fieren! Bramsegel setzen!T A G W A C H E ! ! !
Guten Morgen allerseits!![]()
Kaffeetasse auf einen Instrument ohne Untertasse

Guten Morgen meine liebeGuten Morgen, ihr Putzis![]()
FB2 oder? viel spass!Nein, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Kurs, die Praxis und die Prüfung.....
Mast und SchotbruchAnker lichten und Segel setzen und fieren! Bramsegel setzen!
Viel mehr Vokabular gab AC Black Flag auch nicht her.![]()
3FB2 oder? viel spass!
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.Mast und Schotbruch![]()
was willst den fierenAnker lichten und Segel setzen und fieren! Bramsegel setzen!
Viel mehr Vokabular gab AC Black Flag auch nicht her.![]()
Der will fix auch einen Krapfen. Ich mag bitte ein Schoko Brioche.
Irgendwas wird man schon fieren können. Es klingt jedenfalls cool.was willst den fieren
Geht doch, sehr bravStimmt aber der Arzt hat „Öffnungszeiten“und diese waren heute leider nicht einzuhalten sondern morgen erst
![]()
Gleich antworten und neues entdecken?Und eine pn von einem biboy im Postfach entdeckt![]()
Sag einmal.... Schlecht geschlafen? Aus dem Bett gefallen? Fiebertraum?Gleich antworten und neues entdecken?![]()

Nichts dergleichen, aber danke für deine Sorgen um meine NachtruheSag einmal.... Schlecht geschlafen? Aus dem Bett gefallen? Fiebertraum?