- Reaktionen
- 48.231
- Checks
- 161
Bei mir stand einmal pro Woche die Dame aus der semmelweißklinik da und hat die eingefrorene Muttermilch abgeholt![]()
DAS nenn ich mal äußerst produktiv!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stand einmal pro Woche die Dame aus der semmelweißklinik da und hat die eingefrorene Muttermilch abgeholt![]()

Schön!Ich hatte so viel, dass ich wirklich pro Kind 3 weitere miternährt hab. Und ich hab meine Kinder jeweils 2,5 Jahre gestillt.
Aber - das ist ja kein Wettbewerb. Mein Körper hat das einfach so gemacht![]()
Für mich wars das Schönste, nur zu kurz. Half nix, hauptsach xund der Fratzalso i wor scho traurig dass i ned stillen konnte, aber wonn i des do so les........bin i heilfroh![]()

Wird Zeit das ich den Führerschein mache und da auch Mal in Drive...Bin grad das erste mal im Bauhaus drive-in![]()
Achwas - du lebst in Wien … brauchst nedWird Zeit das ich den Führerschein mache und da auch Mal in Drive...
SightseeingAchwas - du lebst in Wien … brauchst ned
Ich fahr mal eine Runde mit dir im Drive-in
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau - heute waren es Styropor Platten … sehr aufregend für die kleine MoodySightseeing![]()
Oida!Weils gerade so gut passt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Danke, sie hat sich gefreut![h4]Wie schön, dass du nun älter bist![/h4]
Wie schön, dass du schon wieder älter wirst!
Jetzt passt dein Gesicht auch endlich zum Alter:
Zu deiner Stirn, wie ein Dächerfirst,
an dem zu lange werkte ein Zitronenfalter!
Wie, schön dass du nun älter bist!
Man sagt, im Alter hat Weisheit Appeal.
Doch was diese Ansicht ständig vergisst:
Wer so alt wird wie du, wird auch mal senil.
Wie auch immer, das Alter spielt keine Roll‘
ob du zehn oder hundert bist, wir finden dich toll.
Nun geh‘ schon und feier‘ so laut, dass es knallt
(aber nicht zu laut, dafür bist du zu alt).
Hast Du gesagt, das Gedicht hat mir der User Artefux vermittelt, den kennst Du eh bestimmt von verschiedensten Threads?Danke, sie hat sich gefreut!
Ich hab mich aber dafür entschuldigt, dass es nicht wie erwartet frech war.....
Sie weiß was wir so treiben, Baujahr 60Hast Du gesagt, das Gedicht hat mir der User Artefux vermittelt, den kennst Du eh bestimmt von verschiedensten Threads?![]()
Nein, alles was sie brauchten, noch bevor sie ein Handy hatten.....Da haettens wahrscheinlich nur des Handy mid..![]()
Ich bin schockiert..... erst lockst du sie zu dir und nun willst du sie wieder loswerden?ich hätte ein paar junge Damen zu vergeben
schlanke Wespentaillie, modisch gekleidet mit schönen schwarz-gelb gestreiften Kleid, etwas leicht reizbar, am besten nur vorne streicheln
Selbstabholung und nur wenn man die paar 1000 Schwesternauch mitnimmt
dann habe ich endlich wieder Ruhe im Haus![]()
Tierquäler!Ich bin schockiert..... erst lockst du sie zu dir und nun willst du sie wieder loswerden?![]()