- Reaktionen
- 114.337
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hart würde ich nicht ins Gericht gehen.... kenn ihn ja.... schmunzelTierquäler!
Wenn ich sie hier anmelden und dir auf den Hals hetze, werde ich lebenslang gesperrt und zivilrechtlich verklagt.....Hast Du gesagt, das Gedicht hat mir der User Artefux vermittelt, den kennst Du eh bestimmt von verschiedensten Threads?![]()
ich wollte keine Wespen anlockenIch bin schockiert..... erst lockst du sie zu dir und nun willst du sie wieder loswerden?![]()
Puuuuh.... jetzt bin ich erleichtert.... ich dachte schon du willst deine Mädels hergeben....ich wollte keine Wespen anlocken
sie haben in der Hauswand gebaut und finden nun irgendwo den Weg ins Haus![]()
War auch mein Gedanke, brrrrFußball?
Beim Sex erster?

Und dann schmeißt mich bei der Ikea Kinderecke raus und braust davon?Achwas - du lebst in Wien … brauchst ned
Ich fahr mal eine Runde mit dir im Drive-in
Du bist schon zu groß für‘s Ikea KinderlandUnd dann schmeißt mich bei der Ikea Kinderecke raus und braust davon?
Du bist schon zu groß für‘s Ikea Kinderland![]()
Welche Staffel?American Horror Stories weiter schauen![]()
OK, bleib ich groß,aber dann 3x Drive in! Langzeitwirkung und so, Ich könnt mich dich kleiner machen....
![]()
2 Folge 7Welche Staffel?
So machen wir dasOK, bleib ich groß,aber dann 3x Drive in! Langzeitwirkung und so