Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hatte so viel, dass ich wirklich pro Kind 3 weitere miternährt hab. Und ich hab meine Kinder jeweils 2,5 Jahre gestillt.
Aber - das ist ja kein Wettbewerb. Mein Körper hat das einfach so gemacht :zweisam:
Schön! :love: mein Kind war von Anfang an kompliziert, a Monat zu spät dran, Notkaiser, Fruchtwasservergiftung, grad noch vorbeigeschrammt. 5,4 Bröckerl, Sturschädelumfang unendlich. Ich hoffe Hotel Mama behält er sich mit 19 net bei :haha:

Bei Babynahrung brauchte er wirklich des doppelte, musste bei den Schnullern am Flascherl natürlich die Löcher größer machen, wär die doppelt angerichtete Pampa ja sonst net rauskommen :X3:

Weils gerade so gut passt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

Weils gerade so gut passt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:
Oida! 🤣

[h4]Wie schön, dass du nun älter bist![/h4]
Wie schön, dass du schon wieder älter wirst!
Jetzt passt dein Gesicht auch endlich zum Alter:
Zu deiner Stirn, wie ein Dächerfirst,
an dem zu lange werkte ein Zitronenfalter!

Wie, schön dass du nun älter bist!
Man sagt, im Alter hat Weisheit Appeal.
Doch was diese Ansicht ständig vergisst:
Wer so alt wird wie du, wird auch mal senil.

Wie auch immer, das Alter spielt keine Roll‘
ob du zehn oder hundert bist, wir finden dich toll.
Nun geh‘ schon und feier‘ so laut, dass es knallt
(aber nicht zu laut, dafür bist du zu alt).
Danke, sie hat sich gefreut!
Ich hab mich aber dafür entschuldigt, dass es nicht wie erwartet frech war.....

ich hätte ein paar junge Damen zu vergeben ;)
schlanke Wespentaillie, modisch gekleidet mit schönen schwarz-gelb gestreiften Kleid, etwas leicht reizbar, am besten nur vorne streicheln :mrgreen:

Selbstabholung und nur wenn man die paar 1000 Schwestern 🐝 auch mitnimmt 😅

dann habe ich endlich wieder Ruhe im Haus 😅

ich hätte ein paar junge Damen zu vergeben ;)
schlanke Wespentaillie, modisch gekleidet mit schönen schwarz-gelb gestreiften Kleid, etwas leicht reizbar, am besten nur vorne streicheln :mrgreen:

Selbstabholung und nur wenn man die paar 1000 Schwestern 🐝 auch mitnimmt 😅

dann habe ich endlich wieder Ruhe im Haus 😅
Ich bin schockiert..... erst lockst du sie zu dir und nun willst du sie wieder loswerden? 😱

Zurück
Oben