- Reaktionen
- 30.636
- Checks
- 2
Manchmal wäre mir nach..... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen Grund zu klagen, ganz im Gegenteil!Echt wäre dir natürlich lieber gewesen....
Ja ich denke schonIch glaube, wir haben gerade das gleiche Bild vor Augen.![]()
Mittagessen misslungen?Manchmal wäre mir nach.....![]()

Hast du denn mehr Zeit für sowas?Aber nur kurz.![]()
Ging ja gar nicht um "so was", wie sich herausgestellt hat.Hast du denn mehr Zeit für sowas?
Ich koche im büro nicht.... und ich kann kochen.... also nein...Mittagessen misslungen?![]()
Bei deinem post bist du allerdings noch davon ausgegangen.... lächel... und es ist keine Antwort auf meine Frage....Ging ja gar nicht um "so was", wie sich herausgestellt hat.![]()
Aumpa....Spritzkrug.... also spritzgruag....![]()
... Hd: Amper Was ist denn kurz?Bei deinem post bist du allerdings noch davon ausgegangen.... lächel... und es ist keine Antwort auf meine Frage....
Das wäre aber dann der Eimer.... schmunzelAumpa....... Hd: Amper
![]()
Was ist denn kurz?
Ist Dir sonst irgendwie schlecht?Ich koche im büro nicht.... und ich kann kochen.... also nein...

Wie nett.... seit wann machst du dir denn solche Sorgen um mich?Ist Dir sonst irgendwie schlecht?![]()
Aber ich bin ein Klugscheißer.Das wäre aber dann der Eimer.... schmunzel
Immer schon.Wie nett.... seit wann machst du dir denn solche Sorgen um mich?

Ganz so schlimm ist es mit den Links jetzt auch wieder nicht, äh, oder so.....Die automatische Link Generierung nervt manchmal fast so sehr wie ich.![]()

Du weißt, dass man nicht lügen soll?Immer schon.![]()
hat sonst noch jemand eine Horror Nacht ?
wie gehts denn deinem Rücken?