- Reaktionen
- 94.228
- Checks
- 12
Ich fand die Übungen auch gut gestern. Aber eigentlich sollte man zuvor abklären, wo die Schmerzen herkommen. Nicht dass man es noch verschlimmert.Haben keine Übungen geholfen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Übungen auch gut gestern. Aber eigentlich sollte man zuvor abklären, wo die Schmerzen herkommen. Nicht dass man es noch verschlimmert.Haben keine Übungen geholfen?![]()
Nein es ist nur das Beobachten der verschiedenen Verhaltensweisen der Eltern/Betreuer und wie sich das auf die Kinder auswirken kann bzw. in ihrem Verhalten widerspiegeltDie Eltern schaukeln und rutschen und die Kinder sitzen sie beobachtend auf den Bänken im Schatten?![]()
Ich fand die Übungen auch gut gestern. Aber eigentlich sollte man zuvor abklären, wo die Schmerzen herkommen. Nicht dass man es noch verschlimmert.
Ich bin da in dam Naturschutz Gebiet...Bist du da, wo es auf die Halbinsel raus geht, links unter der Straße?
Ja die sind echt gemütlichLetztens sind wir recht hart auf der Insel am Boden gelegen. Irgendwann haben wir bemerkt das es viele um uns herum dir gleich gemacht haben und das Weibi hat Hängematten bestellt![]()
An der Südspitze ist eine tolle Bar!Ich bin da in dam Naturschutz Gebiet...
Da darfst du rein?Ich bin da in dam Naturschutz Gebiet...
Drum haben wir immer eigene Liegen mit..Letztens sind wir recht hart auf der Insel am Boden gelegen. Irgendwann haben wir bemerkt das es viele um uns herum dir gleich gemacht haben und das Weibi hat Hängematten bestellt![]()
Kaffee genießen, nachdem ich mich in der Mittagspause feinmotorisch betätigt habe
Die Füße siehst ja ned mal - die stecken nämlich in den SchuhenDe Fiaß` häst da scho` rasieren kennan.
die gehören so ...De Fiaß` häst da scho` rasieren kennan.
keine Details ... das verwirrt nurDie Füße siehst ja ned mal - die stecken nämlich in den Schuhen![]()
Die Füße siehst ja ned mal - die stecken nämlich in den Schuhen![]()
keine Details ... das verwirrt nur

Beine, mein Lieber, Beine nennt man esOder hätt` ich schreiben sollen, se soi se de Läuf` rasieren?
Ja da waren wir am Dienstag... Zum liegen ist es aber zu unschattig... Da sind wir wieder gefahren...An der Südspitze ist eine tolle Bar!