- Reaktionen
- 55.924
- Checks
- 24
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Alter Apfel, ja sicher. Und der Gin ist auch noch daund den Schnaps habe ich nicht vergessen![]()
wichtig den hunden kommandos beizubringen. meine frau geht in die hundeschule, lernt ihnen kommandos, tricks und suchspiele und von mir habens beide nur eines gelernt (wobei der kleine sich das von der großen abgeschaut hat), wenn ich "geh weg" sag, springen sie auf und suchen sich einen neuen platz. ich komm damit aus, mehr brauch ich nichtAUS und NEIN ... gilt dem Wauzi
Sagt das deine Frau immer zu dir?wichtig den hunden kommandos beizubringen. meine frau geht in die hundeschule, lernt ihnen kommandos, tricks und suchspiele und von mir habens beide nur eines gelernt (wobei der kleine sich das von der großen abgeschaut hat), wenn ich "geh weg" sag, springen sie auf und suchen sich einen neuen platz. ich komm damit aus, mehr brauch ich nicht![]()
nein die sagt immer "du kommst jetzt sofort her!"Sagt das deine Frau immer zu dir?![]()
s Dorli gaht Go liggä Ja Sorry eh nur gestern und eventuell am Samstag.Hey du … schneller als ich![]()
Dir auch, nur mir kann erst ein Bueno den morgen versüßenGuten Morgen meine lieben Romantiker und Innen![]()
Kein Frühstück?guten Morgen![]()