Was machst du gerade? [Reloaded]

AUS und NEIN ... gilt dem Wauzi
wichtig den hunden kommandos beizubringen. meine frau geht in die hundeschule, lernt ihnen kommandos, tricks und suchspiele und von mir habens beide nur eines gelernt (wobei der kleine sich das von der großen abgeschaut hat), wenn ich "geh weg" sag, springen sie auf und suchen sich einen neuen platz. ich komm damit aus, mehr brauch ich nicht :D

wichtig den hunden kommandos beizubringen. meine frau geht in die hundeschule, lernt ihnen kommandos, tricks und suchspiele und von mir habens beide nur eines gelernt (wobei der kleine sich das von der großen abgeschaut hat), wenn ich "geh weg" sag, springen sie auf und suchen sich einen neuen platz. ich komm damit aus, mehr brauch ich nicht :D
Sagt das deine Frau immer zu dir? :vorsichtig:

Ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen, mir wird es langsam hier ein wenig zu seltsam. in diversen Beiträgen unter zb. "Was zum Lachen" vergeht mir das Lachen, immer mehr Bodyshaming, teils rechte dummdreiste Witze.
teils dumme anmachsprüche in anderen Beiträgen oder Respektlosigkeit anderen gegenüber.
Ich wünsche euch noch alles liebe. Vielleicht komme ich ja mal wieder

Zurück
Oben