- Reaktionen
- 4.296
Im See und 9 neue dippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, ja, wenn ich das nicht kommentiere, liegt es daran, dass ich da keine Ahnung habe.....Das ist bis jetzt mein Favorit….
Und jetzt geb ich auch schon wieder Ruh…..Sorry![]()
Die werden nicht wissen wann wir heiratenIm Ernst-wird wahrscheinlich klarerweise deine Mama machen wollen….aber wennst mich brauchst, bin ich da![]()

Das passt zu dir …Das ist bis jetzt mein Favorit….
Das wird doch schmutzig bei der Schleife.Das ist bis jetzt mein Favorit….
Äh, ja, wenn ich das nicht kommentiere, liegt es daran, dass ich da keine Ahnung habe.....
Ha ha ha - meinst wohl den womanizerDa freut sich dein Mann sicher![]()
Und? Hab es eh nur einmal anDas wird doch schmutzig bei der Schleife.
Wär geil! aber schad, sieht niemand und Mann tät mit Arbeitshose net dazupassenDas ist bis jetzt mein Favorit….
Demnach miassats recht still sein herinnen...![]()
Sowas kann nur von einem Mann kommen..... grinsDas wird doch schmutzig bei der Schleife.
Wir haben beim ersten Mal auch heimlich geheiratet….war wunderschönDie werden nicht wissen wann wir heiratenkann ja keiner die Klappe halten. @Mitglied #640401 hat zwar meinen Papa gefragt obs OK ist, die beiden freuen sich so oder so für uns
![]()
Du rufst mich an. Ich Pragmatikerin hol dich auf den Boden der TatsachenNächstes Jahr sind es dann 10 Jahre.![]()
Und es wird eine Hochzeit am Strand….Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr überleben soll, vor lauter Aufregung
![]()
Die Welt steht nimmer lang!Ich hab’s ja ned so mit Romantik … aber das klingt sogar für mich schön![]()
Ich bin der Meinung, das hat absolute Hochachtung verdient.15…..10 Jahre sind wir verheiratet und haben 3 Kinder im Patchworkmodell aufgezogen. Ich glaub, wir haben uns bewiesen, dass wir zusammengehören.![]()
Geht doch!
Ich möchte bitte dabei sein!Anhang anzeigen 11797548Ich eile zu dir…
Vor 3 Jahren!So eilen muast net, der Antrag kam vor 3 Jahren, hastt no wench Zeit! Beratest mi dann im Oktober!
Suuuper schönDas ist bis jetzt mein Favorit….
Mein Mann und Arbeitshose? Der war gut ….Wär geil! aber schad, sieht niemand und Mann tät mit Arbeitshose net dazupassen![]()
Ich werde wie immer tadellos aussehen.....Mein Mann und Arbeitshose? Der war gut ….![]()
![]()
![]()
![]()
Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?Wisst ihr eigentlich, dass ihr sehr cute seid?….ja, auch du Herr @Smurfy
![]()
Ach bei deiner gleichbleibenden Figur kannst du es in 10 Jahren recyclen... oder soUnd? Hab es eh nur einmal an![]()