- Reaktionen
- 132.277
- Checks
- 106
Hey du … schneller als ichBettfertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey du … schneller als ichBettfertig![]()
Für Töchterchen?Brautkleid schauen![]()
![]()
Für wen?Brautkleid schauen![]()
![]()
Nein,…für michFür Töchterchen?

10 Jahre ist das schon her?Nein,…für mich(obwohl es beim Töchterchen wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauert
)
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich ihn zu unserem 10. Hochzeitstag noch mal heiraten will…![]()
Nächstes Jahr sind es dann 10 Jahre.10 Jahre ist das schon her?
OMG![]()
Und es wird eine Hochzeit am Strand….Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr überleben soll, vor lauter AufregungWarum nochmal?Nein,…für mich(obwohl es beim Töchterchen wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauert
)
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich ihn zu unserem 10. Hochzeitstag noch mal heiraten will…![]()
Weil wir es könnenWarum nochmal?
Meint er dass du dann leichter zum aushalten bist?Nein,…für mich(obwohl es beim Töchterchen wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauert
)

Jetzt mach mal unseren Hochzeitstermin und dann gleich den in 10 JahrenWarum nochmal?
Reicht einmal nicht mehr?

Mag ja wirklich möglich sein, dass an mir als perfekten Romantiker aus versehen vorbeigegangen ist, aber warum zweimal heiraten?Weil wir es können![]()
Das ist echt lieb.....Nächstes Jahr sind es dann 10 Jahre.![]()
Und es wird eine Hochzeit am Strand….Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr überleben soll, vor lauter Aufregung
![]()
Mag ja wirklich möglich sein, dass an mir als perfekten Romantiker aus versehen vorbeigegangen ist, aber warum zweimal heiraten?
Ich kapier das jetzt wirklich nicht.....
Wenn er das nach 15 Jahren mit mir immer noch hoffen würd, hätt ich Zweifel an seiner geistigen GesundheitMeint er dass du dann leichter zum aushalten bist?
Scherzal![]()
Ich hab’s ja ned so mit Romantik … aber das klingt sogar für mich schönNächstes Jahr sind es dann 10 Jahre.![]()
Und es wird eine Hochzeit am Strand….Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr überleben soll, vor lauter Aufregung
![]()
Vergiss es - er checkt‘s nedWeils schön ist
![]()