M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute IdeeJetzt mach mal unseren Hochzeitstermin und dann gleich den in 10 Jahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute IdeeJetzt mach mal unseren Hochzeitstermin und dann gleich den in 10 Jahren![]()

Mag ja wirklich möglich sein, dass an mir als perfekten Romantiker aus versehen vorbeigegangen ist, aber warum zweimal heiraten?
Ich kapier das jetzt wirklich nicht.....
Sowas kann mir ned passieren10 Jahre mit der selben Person auszuhalten, muss gefeiert werden.Und zwar ganz groß
![]()
15…..10 Jahre sind wir verheiratet und haben 3 Kinder im Patchworkmodell aufgezogen. Ich glaub, wir haben uns bewiesen, dass wir zusammengehören.10 Jahre mit der selben Person auszuhalten, muss gefeiert werden.Und zwar ganz groß
![]()
26 Jahre und das ohne Trauschein, hält sie mich aus und umgekehrt.10 Jahre mit der selben Person auszuhalten, muss gefeiert werden.Und zwar ganz groß
![]()
Jeder so, wie es gefällt26 Jahre und das ohne Trauschein, hält sie mich aus und umgekehrt.
26 Jahre und das ohne Trauschein, hält sie mich aus und umgekehrt.
Du rockst das mit der Romantik, Babe
Was hat sie für einen Nick hier?26 Jahre und das ohne Trauschein, hält sie mich aus und umgekehrt.

Den Zettel kriegst eh nur beim ersten MalMuss man genauso feiern auch ohne den Zettel![]()
Da freut sich dein Mann sicherDu hast ja keine Ahnung, wie scharf du mich mit derlei Aussagen machst![]()
![]()
![]()
Glernt is glernt!Du rockst das mit der Romantik, Babe![]()

Ja jedes JahrMuss man genauso feiern auch ohne den Zettel![]()
Anhang anzeigen 11797548Ich eile zu dir…@Mitglied #232244 Bräucht a Outfit fürs Standesamtliche![]()
So eilen muast net, der Antrag kam vor 3 Jahren, hastt no wench Zeit! Beratest mi dann im Oktober!Anhang anzeigen 11797548Ich eile zu dir…
Ah, ok, danke für die Info, dann warten wir jetzt 21 Monate, dann geht beides in einem Aufwaschen!10 Jahre mit der selben Person auszuhalten, muss gefeiert werden.Und zwar ganz groß
![]()

Im Ernst-wird wahrscheinlich klarerweise deine Mama machen wollen….aber wennst mich brauchst, bin ich daSo eilen muast net, der Antrag kam vor 3 Jahren, hastt no wench Zeit! Beratest mi dann im Oktober!
Spinnst du? Du malst den Teufel an die Wand!Im Ernst-wird wahrscheinlich klarerweise deine Mama machen wollen….aber wennst mich brauchst, bin ich da![]()