Was machst du gerade? [Reloaded]

Eine Frage an euch:

Ich hab zwei Ohrensessel, die ich mal ordentlich reinigen möchte.
Gibt’s Empfehlungen bzgl Mittel für Polsterreinigung?
Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar

A1 Polster-/ Alcantara Reiniger Pro
Von Amazon

Hab ich mir gekauft für die Couch. Webstoff und es is jeder Fleck inklusive Kaffeefleck rausgegangen.. allerdings hab ich sicher 3x draufgesprüht und 3x geschruppt..

Eine Frage an euch:

Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar 🙏
Wenn es vom Stoff passt kann ich dir diesen empfehlen,
122342_1.jpg

bekommst auch bei OBI.

Eine Frage an euch:

Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar 🙏
Bei OBI kannst du dir einen Polsterreiniger ausleihen.... kostet ca. 20 euro am tag.... mach ich jedes jahr und reinige dann die couch und die autositze und so....

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kärcherteil?! Hab mir das einmal von einem Kollegen geliehen. Der Dreck der da rauskommt, ist wirklich grausam :rofl:
Ist zwar glaub ich kein kärcher gewesen, aber ja, ich denke wir meinen das selbe.... bin jedes mal schockiert wie viel dreck sich in einem jahr ansammelt.... und ich sauge die couch wegen den katzenhaaren fast jeden Tag ab 🙈

Ist zwar glaub ich kein kärcher gewesen, aber ja, ich denke wir meinen das selbe.... bin jedes mal schockiert wie viel dreck sich in einem jahr ansammelt.... und ich sauge die couch wegen den katzenhaaren fast jeden Tag ab 🙈
Im Stoff der Couch ist per se schon einiges drin. Staub, Alltagsdreck vom Gewand,…

Eine Frage an euch:

Kärcher Dampfreiniger

Zurück
Oben