- Reaktionen
- 31.907
- Checks
- 41
Stimmt, wenn's krabbeln, ist das Rote vorneDes san die selben, ja... Ham a an roten Kopf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, wenn's krabbeln, ist das Rote vorneDes san die selben, ja... Ham a an roten Kopf..
Eine Frage an euch:
Ich hab zwei Ohrensessel, die ich mal ordentlich reinigen möchte.
Gibt’s Empfehlungen bzgl Mittel für Polsterreinigung?
Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar
Wenn es vom Stoff passt kann ich dir diesen empfehlen,Eine Frage an euch:
Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar![]()

Einmal bietet man dir heiße Schokolade an und dann wirds verweigert.... tztztz....![]()
A1 Polster-/ Alcantara Reiniger Pro
Von Amazon
Hab ich mir gekauft für die Couch. Webstoff und es is jeder Fleck inklusive Kaffeefleck rausgegangen.. allerdings hab ich sicher 3x draufgesprüht und 3x geschruppt..
Danke euch beidenWenn es vom Stoff passt kann ich dir diesen empfehlen,
Anhang anzeigen 11792580
bekommst auch bei OBI.
Bei OBI kannst du dir einen Polsterreiniger ausleihen.... kostet ca. 20 euro am tag.... mach ich jedes jahr und reinige dann die couch und die autositze und so....Eine Frage an euch:
Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar![]()
So ein Kärcherteil?! Hab mir das einmal von einem Kollegen geliehen. Der Dreck der da rauskommt, ist wirklich grausamBei OBI kannst du dir einen Polsterreiniger ausleihen.... kostet ca. 20 euro am tag.... mach ich jedes jahr und reinige dann die couch und die autositze und so....
Ist zwar glaub ich kein kärcher gewesen, aber ja, ich denke wir meinen das selbe.... bin jedes mal schockiert wie viel dreck sich in einem jahr ansammelt.... und ich sauge die couch wegen den katzenhaaren fast jeden Tag abSo ein Kärcherteil?! Hab mir das einmal von einem Kollegen geliehen. Der Dreck der da rauskommt, ist wirklich grausam![]()
Im Stoff der Couch ist per se schon einiges drin. Staub, Alltagsdreck vom Gewand,…Ist zwar glaub ich kein kärcher gewesen, aber ja, ich denke wir meinen das selbe.... bin jedes mal schockiert wie viel dreck sich in einem jahr ansammelt.... und ich sauge die couch wegen den katzenhaaren fast jeden Tag ab![]()
Kärcher DampfreinigerEine Frage an euch:
Dann hättest dir aber ein gutes Bier verdient!