Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber doch nicht ich schaue so. Ich meine den Schildtypen. :)
Die anderen schauen ja auch nicht so: :dito::ironie::capito::hss::verschoben::gutenmorgen::welcome::n8:
Der hier ist auch nicht ganz so gut drauf:
:esreicht:
Und eben der hier:
Ich bin nicht Artefux, der schaut fröhlich drein.
Wir können uns ja darauf einen, dass er neugierig schaut.....

Schönen guten Morgen :winke:

Fertig machen, zur Mamsch fahren, dann weiter zu Brüderchen und im Garten mit Hund und Katze faulenzen...

Am WE schon wieder Katze,Baby Hund und Haus hüten, Spielberg wär auch für mich interessant gewesen :shy:
Begnüg mich halt mit Transdanubien :X3:

Mit gemütlichen 60km/h und ca. 270 Tonnen Richtung mö fahren. Temperatur steigt, ich sehe es jetzt schon kommen und zwar zu früh....

Guten Morgen 🤩🤩

Mahh, endlich mal wieder richtig ausgeschlafen 🥳
Jz paar Lampen demontieren, zusammenpacken und ab in die neue Wohnung - es gibt viel zu tun.

@Mitglied #304306 schon motiviert? Sonst kannst mal an meinem „komm in die Gänge“-Programm teilnehmen 🤭🤣

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 🤩🤩

Mahh, endlich mal wieder richtig ausgeschlafen 🥳
Jz paar Lampen demontieren, zusammenpacken und ab in die neue Wohnung - es gibt viel zu tun.

@Mitglied #304306 schon motiviert? Sonst kannst mal an meinem „komm in die Gänge“-Programm teilnehmen 🤭🤣

Na..... schon geschafft in die Gänge zu kommen? :aetsch:

Bin auch schon wieder zu hause. Hab zwar einiges Geschafft, aber das Faultier in mir hat dann gemeint es möchte wieder schlafen und hat meinen Kreislauf gleich mitgenommen... keine gute Kombination. (Kein Sorge mir geht es gut, kenne meine Grenzen ganz genau.)

Außerdem habe ich nicht alles gemäht. Musst meinen Gottesanbetern ja ihren Nistraum belassen. Mittwoch geht's dann weiter.

Bin auch schon wieder zu hause. Hab zwar einiges Geschafft, aber das Faultier in mir hat dann gemeint es möchte wieder schlafen und hat meinen Kreislauf gleich mitgenommen... keine gute Kombination. (Kein Sorge mir geht es gut, kenne meine Grenzen ganz genau.)

Außerdem habe ich nicht alles gemäht. Musst meinen Gottesanbetern ja ihren Nistraum belassen. Mittwoch geht's dann weiter.

Eine heiße Schoki wirds schon wieder richten 🧋 hoffe ich zumindest....

Sind die am Mittwoch schon fertig mit Nisten? 😉

Zurück
Oben