- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Sobald du kuchen hörst bist du motiviert, oder?So... Wir gengans wieder an...
A Stund bis zur Kaffee und Schnittchenpause..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald du kuchen hörst bist du motiviert, oder?So... Wir gengans wieder an...
A Stund bis zur Kaffee und Schnittchenpause..![]()
Jaa….Muss man sich da erst mental darauf vorbereiten?![]()
Gibt halt nur Villacher dortDann hättest dir aber ein gutes Bier verdient!![]()
Aber warum? ... ist doch schön dort....
Aber warum? ... ist doch schön dort....![]()
Ich kenne auch Männer die gerne dort hingehen...
Via eich Mädels schon![]()
Ich kenne auch Männer die gerne dort hingehen...
Hadt was schönes gekauft?
und ich dachte, @Mitglied #158451 macht in Schweden UrlaubIch kenne auch Männer die gerne dort hingehen...
Hadt was schönes gekauft?
Was verkaufst denn?Auf Willhaben verkaufen ist mittlerweile eher eine Geduldsprobe …
Wäre auch möglich gewesen.... jetzt wo du es sagst...und ich dachte, @Mitglied #158451 macht in Schweden Urlaub
dort verschenk ich nur noch Sachen - das funktioniert bestens. sogar Sperrmüll wird abgeholtAuf Willhaben verkaufen ist mittlerweile eher eine Geduldsprobe …
Verscheidene Dinge, darunter eine Waschmaschine.Was verkaufst denn?
Das stimmt.... spart man sich immerhin das wegbringen....dort verschenk ich nur noch Sachen - das funktioniert bestens. sogar Sperrmüll wird abgeholt![]()
ich find das sehr praktisch - die holen auch kaputte Waschmaschinen&Co ab, holen sich raus was sie gut verkaufen können und der Rest wandert zur ma48. mach ich inzwischen mit allen größeren Geräten, die bei uns kaputt gehenDas stimmt.... spart man sich immerhin das wegbringen....
Ich ehrlich gesagt auch.... die einen freuen sich weil sie es brauchen können und ich bin froh wenn es weg ist....ich find das sehr praktisch - die holen auch kaputte Waschmaschinen&Co ab, holen sich raus was sie gut verkaufen können und der Rest wandert zur ma48. mach ich inzwischen mit allen größeren Geräten, die bei uns kaputt gehen![]()
Nach der Schnapsreinigung deutlich besserWäre auch möglich gewesen.... jetzt wo du es sagst...
Was macht dein Auge?