Was machst du gerade? [Reloaded]

Eine heiße Schoki wirds schon wieder richten 🧋 hoffe ich zumindest....

Sind die am Mittwoch schon fertig mit Nisten? 😉

Eher nicht, deswegen bleibt der Teil der Wiese ja auch stehen und wird dann erst Herbst oder frühen Winter geschnitten. Gottesanbeterin ist das Tier unseres Ortes, muss behütet und Beschützt werden.

Und das mit der Schoki... mal sehen... Brauch grade eher was kühles. Also wird es eher Mineral mit Geschmack.

Wieso stehen neuerdings die Männer auf heiße Schokolade?

Weil ich keine süße Frau in der Früh zum vernaschen habe... :lol: :undweg:

Aber Spaß beiseite... bei mir verursacht Kaffee jeglicher Art einen Puls wie bei einem Kolibir. Dies mag zwar für den Vogel gut sein, aber ein Ruhepuls von 200+ beim Menschen nennt man glaube ich Kammerflimmern und soll da jetzt nicht so gesund sein. 😅

Weil ich keine süße Frau in der Früh zum vernaschen habe... :lol: :undweg:

Aber Spaß beiseite... bei mir verursacht Kaffee jeglicher Art einen Puls wie bei einem Kolibir. Dies mag zwar für den Vogel gut sein, aber ein Ruhepuls von 200+ beim Menschen nennt man glaube ich Kammerflimmern und soll da jetzt nicht so gesund sein. 😅
Ist zumindest sehr anstrengend

Eher nicht, deswegen bleibt der Teil der Wiese ja auch stehen und wird dann erst Herbst oder frühen Winter geschnitten. Gottesanbeterin ist das Tier unseres Ortes, muss behütet und Beschützt werden.

Und das mit der Schoki... mal sehen... Brauch grade eher was kühles. Also wird es eher Mineral mit Geschmack.
Einmal bietet man dir heiße Schokolade an und dann wirds verweigert.... tztztz.... :vorsichtig:

Eine Frage an euch:

Ich hab zwei Ohrensessel, die ich mal ordentlich reinigen möchte.
Gibt’s Empfehlungen bzgl Mittel für Polsterreinigung?
Bei Amazon find ich so viele unterschiedliche - aber wenn jemand von euch ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar 🙏

Zurück
Oben