Was machst du gerade? [Reloaded]

DAS hat damit nur am Rand zu tun. Da geht’s um eine jahrelange Freundschaft zu jemandem, der sich leider sehr ungut entwickelt hat,
muss ja gar nicht ungut sein, selber kann man ja auch entscheiden seinen freundeskreis weniger zeit zu widmen. bei mir war es ein prozess, das weniger zeit hat zu solchen anfeindungen gefuehrt das ich den kontakt abgebrochen habe.

muss ja gar nicht ungut sein, selber kann man ja auch entscheiden seinen freundeskreis weniger zeit zu widmen. bei mir war es ein prozess, das weniger zeit hat zu solchen anfeindungen gefuehrt das ich den kontakt abgebrochen habe.
Dieser Mensch benimmt sich mir gegenüber schon seit längerem recht ungut(ich hab’s bis dato einfach geschluckt). Aber wenn er sich dann auch noch gegen Menschen wendet, die mir am Herzen liegen, dann ist der Kas gessen.

Einen tollen Tag mit der Familie an der Donau verbracht. Morgen wieder zurück zur Arbeit nach 2 Wochen Urlaub. Ich könnt noch eine Woche vertragen .....

Gutes Stichwort.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben