Was machst du gerade? [Reloaded]

Gutes Stichwort.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Albtraum jedes Klavierlehrers. :lol:

Gutes Stichwort.....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Eines meiner liebsten Lieder 🥰

2 Wochen sind auch zu kurz, soll sogar wissenschaftlich belegt sein.
Hab im ganzen Arbeitsleben aber auch nie mehr als 14 Tage zusammen bekommen.
Es war trotzdem wichtig für mich, vom Betrieb wegzukommen. In letzter Zeit wurde es schon ein bisschen viel. Abstand ist manchmal ganz gut, um neue Kraft zu tanken. Blöd nur, daß es so viel geregnet hat, hat mir aber auch ein bisschen Zeit gegeben, ein bisschen über die Zukunft nachzudenken.

Ich mag sowas:

Zurück
Oben