G
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas...... möglich ...
... owa mit ziemlicha Sicherheit kan Job meah
![]()
Und de san gratis a nu midgfoarn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas...... möglich ...
... owa mit ziemlicha Sicherheit kan Job meah
![]()
Sowas...
Schuasta bleib bei deine Leistn... de Wiartschoft is aunscheind nix fia diSowas...
Womöglich...Du meinst das du gerade DER Geschäft deines Lebens vermasselt hast?
muss ja gar nicht ungut sein, selber kann man ja auch entscheiden seinen freundeskreis weniger zeit zu widmen. bei mir war es ein prozess, das weniger zeit hat zu solchen anfeindungen gefuehrt das ich den kontakt abgebrochen habe.DAS hat damit nur am Rand zu tun. Da geht’s um eine jahrelange Freundschaft zu jemandem, der sich leider sehr ungut entwickelt hat,
Bin beeindruckt!Analog mit Seekarte, Stechzirkel und Navigationsdreiecken!
Dieser Mensch benimmt sich mir gegenüber schon seit längerem recht ungut(ich hab’s bis dato einfach geschluckt). Aber wenn er sich dann auch noch gegen Menschen wendet, die mir am Herzen liegen, dann ist der Kas gessen.muss ja gar nicht ungut sein, selber kann man ja auch entscheiden seinen freundeskreis weniger zeit zu widmen. bei mir war es ein prozess, das weniger zeit hat zu solchen anfeindungen gefuehrt das ich den kontakt abgebrochen habe.
Wos hob i ogstelltFreundeskreis aussortieren erleichtert unheimlich![]()
![]()
Die blaue Liese...Anhang anzeigen 11790890Nur de blaue Elise bringt's!
2 Wochen sind auch zu kurz, soll sogar wissenschaftlich belegt sein.Einen tollen Tag mit der Familie an der Donau verbracht. Morgen wieder zurück zur Arbeit nach 2 Wochen Urlaub. Ich könnt noch eine Woche vertragen .....
Klemm dir nich die Finger ein!So, jetzt kenn i den Sextant a! Hehe ...
Jeden Tag ein neues Aua reicht .... das Soll für heute hab ich erfolgreich erfüllt. Kopf tut immer no weh...Klemm dir nich die Finger ein!
Gutes Stichwort.....Anhang anzeigen 11790890Nur de blaue Elise bringt's!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?