- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
War auch nur eine Feststellung keine Kritik..... gibt wohl schlimmeres als Männer die auf Kuchen stehen....Nau und??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nur eine Feststellung keine Kritik..... gibt wohl schlimmeres als Männer die auf Kuchen stehen....Nau und??![]()
Seit wann wärst du süß?Deswegen magst mich also nicht.....![]()
I komm zu dirNatürlich.... und dann in Schokolade getunkt....![]()
Des is sowieso klar...War auch nur eine Feststellung keine Kritik..... gibt wohl schlimmeres als Männer die auf Kuchen stehen....![]()
Den Gedankengang hatt i a...I komm zu dir![]()
Bist du da bist müsstens fast fertig seinI komm zu dir![]()
Das weckt keine schönen ErinnerungenWar früher bei uns mal in in der Variante beliebt Anhang anzeigen 11790438
Hast auf mei Profil geschaut, ha??
Hat's 'leicht funktioniert?Das weckt keine schönen Erinnerungen
Nope...Hast auf mei Profil geschaut, ha??![]()
Gut, dass ich jetzt kein Mann bin, der jetzt sagen würde, ob du dann auch speibst, wenn du in den Spiegel schaust...
Nur bei süßem Alkohol?
Solltest du….hab ich schon ewig nicht mehr getrunken
Ja, bitte?
….wenn du süß wärst und ein Schnaps….ne….dann würd ich dich nicht mögenDeswegen magst mich also nicht.....![]()
Ui...da hat ane gspiem...Das weckt keine schönen Erinnerungen
Dein Aug hängt runter.Ja, bitte?![]()
Hmm ehm .. ich bin doch im Kloster ich mache weder mit noch ohne dem die Haxen breit..Hat's 'leicht funktioniert?![]()

Mein Mund? Mein Kopf?Deinhängt runter…..
![]()
So, wie ich das seh, können wir zwei das auch ohne süßes GschloderHmm ehm .. ich bin doch im Kloster ich mache weder mit noch ohne dem die Haxen breit..
Schönen Abend noch ich gehe beten![]()
Geht eh auch wenn der Arsch locker ist, da musst nix breit machenHmm ehm .. ich bin doch im Kloster ich mache weder mit noch ohne dem die Haxen breit..
... und das Einhorn grast im Klostergarten?Hmm ehm .. ich bin doch im Kloster ich mache weder mit noch ohne dem die Haxen breit..