G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt erfrischend...Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Oda is da was am Zechan gfoin??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt erfrischend...Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Is des a oide Bauernregel???
Du bist so deppertIs des a oide Bauernregel???![]()
Gibt immer irgendwen der irgendwas geil findet...sogar oide Bauernregeln..Du bist so deppertna des is was geiles zum Trinken
Erdbeerlimes!!!!!!Gibt immer irgendwen der irgendwas geil findet...sogar oide Bauernregeln..![]()
Klingt nach an Dosenöffner...Erdbeerlimes!!!!!!
Is gesund, pürierte Erdbeeren und WodkaKlingt nach an Dosenöffner...
Haxnspreitzer manstKlingt nach an Dosenöffner...
Siass und stark oder?Is gesund, pürierte Erdbeeren und Wodka![]()
Hab ca 1,5 kg Erdbeeren und ca 0,6l Wodka genommen. Normal mach ich den ohne Zucker, aber hab dann doch 1 Pkg Vanillezucker und an Staubzucker dazu gegeben, weil er a weng "scharf" warSiass und stark oder?
Oiso a Dosenöffner..
Und?Hab ca 1,5 kg Erdbeeren und ca 0,6l Wodka genommen. Normal mach ich den ohne Zucker, aber hab dann doch 1 Pkg Vanillezucker und an Staubzucker dazu gegeben, weil er a weng "scharf" war
I weiss.Warst mich leider noch nicht besuchen![]()
Bis du das Wort vorhin erwähnt hast habe ich noch nie in meinem Leben etwas davon gehört.Erdbeerlimes!!!!!!
@Mitglied #125890 es gibt sogar Wiener, die das nicht kennenBis du das Wort vorhin erwähnt hast habe ich noch nie in meinem Leben etwas davon gehört.
Hab scho a paar gehabt und einige Spritzer. Ich brumme netUnd?
Wieviel musst trinken bist brummst wie ein Trafo??
Ich trinke nur seriöse Sachen.@Mikosch ich bin entsetzt![]()