- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Irgendwie sind die Männer hier im Forum schon sehr vergesslich.... schmunzel....
Eines der besten Dinge die es zur Erbeerzeit gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sind die Männer hier im Forum schon sehr vergesslich.... schmunzel....
Suifalst?Hab scho a paar gehabt und einige Spritzer. Ich brumme net![]()
Erdbeerzeit is owa scho a paar Tag umme...Irgendwie sind die Männer hier im Forum schon sehr vergesslich.... schmunzel....
Eines der besten Dinge die es zur Erbeerzeit gibt....![]()
Erdbeerlimes!!!!!!
... Der Limes war ein Grenzwall
... und ob da Erdbeeren drauf gewachsen sind, bezweifle ich zwar, ist aber möglich Das hat mir @Mitglied #125890 schon gesagt... Der Limes war ein Grenzwall
... und ob da Erdbeeren drauf gewachsen sind, bezweifle ich zwar, ist aber möglich
![]()
Das war ja auch im JuniErdbeerzeit is owa scho a paar Tag umme...
Boah...sowas hatt ich ewig nimma....... Brandteigkrapferl backen...![]()
Natürlich.... und dann in Schokolade getunkt....Boah...sowas hatt ich ewig nimma...
Mit Vanillecreme drin??
Mahhhhhhhhh....Natürlich.... und dann in Schokolade getunkt....![]()
Ich kenn das auch nicht….aber ich speib auch schon beim Lesen vom Rezept ….
Da war aber der Erdbeerlimes gemeint....Ich kenn das auch nicht….aber ich speib auch schon beim Lesen vom Rezept ….
Ich bin Team Manhattan![]()
Ich speib bei allem, was süß istDa war aber der Erdbeerlimes gemeint....
Net der Haxnspreitzer....
Gut, dass ich jetzt kein Mann bin, der jetzt sagen würde, ob du dann auch speibst, wenn du in den Spiegel schaust...Ich speib bei allem, was süß ist![]()
Ich bin Team Manhattan![]()
Ich speib bei allem, was süß ist![]()
Mahhhhhhhhh....![]()
![]()
![]()
Nau und??immer nur das eine im kopf.....
KUCHEN....
Deswegen magst mich also nicht.....Ich speib bei allem, was süß ist![]()