- Reaktionen
- 52.939
- Checks
- 2
Meine Sachen verräumen was ich mir heute auf den 3 Flohmärkten mitgenommen habe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast da gekauft?Meine Sachen verräumen was ich mir heute auf den 3 Flohmärkten mitgenommen habe.![]()
Tiere habe ich auch eine Menge Sachbücher.Viele Bücher über Bäume, Tiere Sterne, Menschen und wieder ein Cocktails Buch.![]()
Apropos Sterne ....Du weißt eh, dass derzeit die Perseiden zu beobachten sind ...wenn Du nicht gerade in Wien bistViele Bücher über Bäume, Tiere Sterne, Menschen und wieder ein Cocktails Buch.![]()
Ich Sammle sie auch und nehme immer wiederTiere habe ich auch eine Menge Sachbücher.
Man lernt in diesen Bereichen niemals aus.Ich Sammle sie auch und nehme immer wieder![]()
Weiß ich gestern sogar mit Teleskop beobachtet. Hab ja eines für diese Fälle.Apropos Sterne ....Du weißt eh, dass derzeit die Perseiden zu beobachten sind ...wenn Du nicht gerade in Wien bist
Jop heute ist sogar ein Baumbuch mitgekommen wie die Wälder Klima Resident werden. Ich weiß ich bin da ein kompletter Narr was okologischers Garteln, Wälder und einheimische Wildtiere zu schützen angeht . Egal ob groß oder kleinMan lernt in diesen Bereichen niemals aus.
Gestern Abend beim Grillen 2 gesehenApropos Sterne ....Du weißt eh, dass derzeit die Perseiden zu beobachten sind ...wenn Du nicht gerade in Wien bist
Wäre da nicht ein Job im Forst auch gut für Dich? Les immer wieder mal das Gemeinden dort auch Tierpfleger suchen.Jop heute ist sogar ein Baumbuch mitgekommen wie die Wälder Klima Resident werden. Ich weiß ich bin da ein kompletter Narr was okologischers Garteln, Wälder und einheimische Wildtiere zu schützen angeht . Egal ob groß oder klein![]()
Bin mit meiner Arbeit sehr zu Frieden wo ich Arbeite.Wäre da nicht ein Job im Forst auch gut für Dich? Les immer wieder mal das Gemeinden dort auch Tierpfleger suchen.
I weiß.Bin mit meiner Arbeit sehr zu Frieden wo ich Arbeite.![]()
Was für ein Zufall, dass du gerade so am Rost gelegen bist, dass du den Himmel sahst oder wurdest du am Spieß gedreht?Gestern Abend beim Grillen 2 gesehen![]()
Ich wurde nicht gegrilltWas für ein Zufall, dass du gerade so am Rost gelegen bist, dass du den Himmel sahst oder wurdest du am Spieß gedreht?![]()
Dann habe ich da wohl etwas missverstanden oder -interpretiert.Ich wurde nicht gegrillt![]()
![]()
Warst mich leider noch nicht besuchenI weiß.![]()

Jaja.Dann habe ich da wohl etwas missverstanden oder -interpretiert.![]()
![]()