- Reaktionen
- 70.737
- Checks
- 1
Naja, davon lebt ja das Forum auch ein wenig, etwas "missverstehen" und "fehlinterpretieren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, davon lebt ja das Forum auch ein wenig, etwas "missverstehen" und "fehlinterpretieren"
Leben davon? Na ich weiß nicht, aber um das gings ja bei @Mitglied #60209 eh netNaja, davon lebt ja das Forum auch ein wenig, etwas "missverstehen" und "fehlinterpretieren"![]()
Ein schönes Emoji hast du da verwendetIch wurde nicht gegrillt![]()
![]()
... oder einen Fön?
Ma bist du fies heut. War der Sex so schlecht?... oder einen Fön?![]()
Ganz im Gegentum, der ist hervorragend und reichlich. Ich bin nur ein bissi müde, aber Arbeit und dann Barbie drücke ich auch noch durch!Ma bist du fies heut. War der Sex so schlecht?![]()
Viel Spaß! Wir schauen nächste Woche den Eberhofer, hab Karten gewonnen.Ganz im Gegentum, der ist hervorragend und reichlich. Ich bin nur ein bissi müde, aber Arbeit und dann Barbie drücke ich auch noch durch!![]()
vernaschenIch hab noch an kleinen Rest selber gemachten geilen Erdbeerlimes (der passte nicht mehr in die 2 Flaschen rein von gestern).vernaschen oder noch aufbewahren
![]()
Gestern warma Indiana Jones OmU und OpenAir inkl. ein paar Sternschnuppen und morgen geht's auf ein Geburtstagsfestel.Viel Spaß! Wir schauen nächste Woche den Eberhofer, hab Karten gewonnen.
Er hat mich eh schon so angelacht.vernaschen![]()
Depp... Ich hab scho ausgerechnet wie lang ich von Umag bis Lignano zu meinem Lueblingsgeschäft brauch und welchen Kurs!
NananaaaaNed dass'd dann mit a mit hochtrabenden Zahlen um Dich wirfst wie Dein Schlumpf![]()