- Reaktionen
- 31.964
- Checks
- 1
Bankgeschäfte, Rechnungen zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asso...Nein, mit Kaltverformung.....![]()
Motiviert mi owa ned..
Meine Tochter hat auch ganz tolle vom Freund bekommen … ist schon was Feines, wenn man gerne Musik hörtMit dem Vorsatz max 150€ für over ears in den Media Markt.
Leider das Limit etwas überschritten, mit 284€. ....
Ohne Lohnpfändung lebts sich auch ungeniert ....
Eine Tagesdecke häkeln?Gemütlich auf der Terasse liegen und die Ruhe genießen. Und überlegen, was ich heute noch anreisse.
ANC + PNCMit dem Vorsatz max 150€ für over ears in den Media Markt.
Leider das Limit etwas überschritten, mit 284€. ....
Ohne Lohnpfändung lebts sich auch ungeniert ....
Wie ich jung war, hat man sich einen Ghettoblaster auf die Schulter gestelltANC + PNC
Ich mag meine Teufel Real Blue NC auch sehr. Das Noise Cancelling ist zwar ein bisschen schwächer als bei den Bose QC35 aber dafür ist die Tonqualität super. Von den Sony habe ich auch Gutes gehört.
Ja, soll angeblich in den frühen 50ern sehr modern gewesen sein...Wie ich jung war, hat man sich einen Ghettoblaster auf die Schulter gestellt![]()
Haha, nein. Irgendwas an der frischen Luft machen. Es ist ein herrlicher Tag heute. Gestern bjn ich 4,5km zu Fuß gegangen, wär motiviert, das heute zu wiederholen.Eine Tagesdecke häkeln?
Cool.Wie ich jung war, hat man sich einen Ghettoblaster auf die Schulter gestellt![]()
So alt bin auch wieder nicht, in den 80er Jahren des vorigen Jahrtausends, war es.Ja, soll angeblich in den frühen 50ern sehr modern gewesen sein...![]()
Der war hauptsächlich schwer, ned cool.
Des mog sei, aber die Kopfhörer bleim Ma, da kommt ka Kuckuck drauf, weil bezahlt! P.s. Hätte wer für den Fall der Fälle jemand ein Versteck?nau do wirst owa boid wieda a Lohnpfändung aufbrummt kriagn, waunnst so weita mochst![]()
Weil keiner dein Ohrenschmalz brauchtDes mog sei, aber die Kopfhörer bleim Ma, da kommt ka Kuckuck drauf, weil bezahlt!
War bei mir auch so. Ich hab das aber nie gemacht.So alt bin auch wieder nicht, in den 80er Jahren des vorigen Jahrtausends, war es.
Hatte vorher in ears, aber da ist halt nix mit boing bum tschak auf die Ohren. Die einen Sonys für 140 im Angebot waren weg und nachdem ich erfolgreich den Psychologen verscheucht habe, der wollte auch over ears kaufen, hab ich mir dann nichts dabei gedacht. Von Sound her Weltklasse....ANC + PNC
Ich mag meine Teufel Real Blue NC auch sehr. Das Noise Cancelling ist zwar ein bisschen schwächer als bei den Bose QC35 aber dafür ist die Tonqualität super. Von den Sony habe ich auch Gutes gehört.
Ja, soll angeblich in den frühen 50ern sehr modern gewesen sein...![]()