- Reaktionen
- 114.895
- Checks
- 11
Naja so kleine Fußhupen kannst eigentlich in jedem Hundehaushalt als Zusatzhund unterbringen.Da erkennt man wieder die Hundeliebhaber![]()
Ein dritter würd mich kaum stören zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja so kleine Fußhupen kannst eigentlich in jedem Hundehaushalt als Zusatzhund unterbringen.Da erkennt man wieder die Hundeliebhaber![]()
Das könnt ja sogar sein .... stand oder steh auf deren Liste. Grml ..... könnt mir in den Arsch beissen! Jegliche Freud am Autofahren habens mir genommen!!!Die sind sicher nur wegen dir dort gestanden!![]()
Naja - ein gescheiter Hund wär mir da lieberNaja so kleine Fußhupen kannst eigentlich in jedem Hundehaushalt als Zusatzhund unterbringen.
Ein dritter würd mich kaum stören zum Beispiel![]()
stand oder steh auf deren Liste. Grml
Echter Hund fängt bei mir auch bei knieaufwärts heutzutage an, aber früher hatte ich gern Wadlbeißer um michNaja - ein gescheiter Hund wär mir da lieber
A da schau her @Mitglied #73260 ein neues Heim für dich![]()
Na da passt er ja dann eh - wieder mal was Kleines …Echter Hund fängt bei mir auch bei knieaufwärts heutzutage an, aber früher hatte ich gern Wadlbeißer um michErst einen Dackel und dann einen Jack-Russel-Terrier, das waren ganz super Hunde
![]()
Ui .... da bandelt sich was an![]()
ja .... dachte wär verjährt ....Hast nicht eh schon eine Warnung bekommen?![]()
Wedle halt bissl … und gut ist’sAnbandeln? Ich? Wie geht denn das?![]()
Wedle halt bissl … und gut ist’s![]()
Ich liebe GerüchteUi .... da bandelt sich was an![]()
Ich liebe Gerüchte![]()
Und do sitz' I do am Haundelskai lässt sich wunderbar zur Melodie von Otis Reddings Sitting On The Dock Of The Bay singen. Das geht sich von der Metrik perfekt aus.Danach Handelskai fahren und den Wellen beim Tanzen zu schauen und lauschen was sie in die Welt Flüstern
Da bin ich ja gespanntWerd ich mir merken.
Sollte ich dich wieder mal sehen.![]()
Nur wenn es Gerüchte über einen gibt, weiß man das man alles richtig machtAls obs nicht schon genug gäb.![]()
Leider bin ich wahrhaftig nicht ernsthaft genug, für so etwas......Und do sitz' I do am Haundelskai lässt sich wunderbar zur Melodie von Otis Reddings Sitting On The Dock Of The Bay singen. Das geht sich von der Metrik perfekt aus.
Nur wenn es Gerüchte über einen gibt, weiß man das man alles richtig macht![]()

Naja - ein gescheiter Hund wär mir da lieber
A da schau her @Mitglied #73260 ein neues Heim für dich![]()
Ui .... da bandelt sich was an![]()